Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffffff, als stable gelten und stable sein sind zwei absolut verschiedene Paar Schuhe! Ich muss einfach mal sagen, deine Aussagen in diesem Thread sind bis jetzt sehr oberflaechlich und sehr schwach. Bitte versuch doch mal einfach nicht ganz so sehr "Profi" zu sein, auch wenn dein Whoppix bestimmt sehr, sehr l33t ist.MCIglo hat gesagt.:Ein Beispiel: als ich mir damals Suse 9.0 besorgt habe, hatte das bereits KDE 3, obwohl der damals noch nicht als stable galt.
Selbes gilt für den 2.6er Kernel in 9.1
Das verstehe ich nicht? Du willst Larayna SuSE, Fedora oder Knoppix installieren, rätst aber von SuSE ab, weil es was kostet? Also erstens kann man SuSE auch saugen, zweitens kann man (zur Not) auch als Anfänger was dafür bezahlen, hat dann gleich alle Original CD's + Handbuch (könnte ja vielleicht hilfreich sein) dabei und drittens vielleicht kennt Larayna ja jemanden in der Nähe, der SuSE hat und es mal fix brennt, was ja schließlich legal ist!Johannes Röttger hat gesagt.:[...]Als Anfaenger kann ich dir SuSE, Fedora oder Knoppix installieren. [...] Von SuSE wuerde ich abraten, da die aktuelle Version Geld kostet. Wenn du mich fragst, solltest du dir Knoppix runterladen, testen, und, bei gefallen, installieren. Das geht naemlich auch sehr, sehr einfach. Und zum kennenlernen ist es allemal gut!
Johannes Röttger hat gesagt.:Das war keine Kritik an Whoppix, ist sicher ne nette Distribution. Viel mehr an deinem Verhalten, dich als Pro hinzustellen... So toll bist du nicht.
redlama hat gesagt.:Das verstehe ich nicht? Du willst Larayna SuSE, Fedora oder Knoppix installieren, rätst aber von SuSE ab, weil es was kostet? Also erstens kann man SuSE auch saugen, zweitens kann man (zur Not) auch als Anfänger was dafür bezahlen, hat dann gleich alle Original CD's + Handbuch (könnte ja vielleicht hilfreich sein) dabei und drittens vielleicht kennt Larayna ja jemanden in der Nähe, der SuSE hat und es mal fix brennt, was ja schließlich legal ist!
Und was Knoppix betrifft, da kann man zum kennenlernen auch die CD-ROM Version nehmen, die muss man noch nicht einmal installieren.
redlama
Johannes Röttger hat gesagt.:Die aktuelle Version von SuSe kann man nicht als ISO saugen, wie ich bereits sagte.