Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das VMWare-Server kostenlos ist hab ich auch schon herausgefunden, ist ja auch schön und gut nur laufen da keine 3D-Anwendungen wie Games und dergleichen drunter![]()
So wirklich interessiere ich mich nicht für Virtualisierung, mir geht es mehr darum ein Linux zur Webentwicklung zu benutzen da ich auch gleich das Handling mit der Serveradministration in der Praxis üben kann
Ich würd ja auch ein Linux als Guest unter Win nehmen aber VMWare läuft bei mir nicht wegen oben beschriebenem Problem :\
Nun möchte ich eben ein Linux (vorzugsweise Debian, da ich gestern einige Bücher dafür bekommen habe und ich es auch als Server hauptsächlich verwenden möchte) als Host und das Windows (Vista Ultimate 64Bit) als Guest verwenden, nur machen mir da ja nun die VM´s einen strich durch die Rechnung ^^ ... das eine kostet da, das andere unterstützt kein 64Bit, das nächste macht kein 3D, ein anderes will nicht mit meiner Hardware.... blablubberblub... die Welt ist so ungerecht ^^
Ein Linux Guru bin ich leider noch nicht, weshalb mir auch Stundenlanges rumbasteln am Linux ehr schwer fällt (aber nicht unmöglich ist).
Soweit ich das erlesen hab unterstützt XEN sogar DirectX9c was völlig ausreichen würde nur mag es eben, laut dieser Liste auf der HP, meine Hardware nicht wegen des MSI BoardsNavy hat gesagt.:Noch gibt es überhaupt keine Virtualisierungslösung, die hinreichende 3d-Unterstützung bietet.
Da geb ich dir vollkommen recht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen... mich mal ausgeschlossenNavy hat gesagt.:Die Administration von Linux erlernt man aber nicht in kurzer Zeit (genauso wenig bei Windows). Auf der einen Seite stehen zwar eine Menge Unterstützung im Netz zur Verfügung, aber man sollte auch verstehen *was* man da macht.
Antwort siehe 2 Posts/4 Posts weiter oben... schade das es so ist :\Navy hat gesagt.:Wenn Du mit Linux noch nicht richtig warm geworden bist, dann installier dieses doch als Gastrechner unter Windows.
Soweit ich das erlesen hab unterstützt XEN sogar DirectX9c was völlig ausreichen würde nur mag es eben, laut dieser Liste auf der HP, meine Hardware nicht wegen des MSI Boards![]()