Welcher Rasierer ist besser?

otherside

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Das klingt jetzt vielleicht etwas skuriel, aber ich weiß einfach keinen besseren Rat als hier mal zu fragen.
Es geht um Nass-Rasierer

Ich habe zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis jetzt immer den Mach 3 von Gilette genutzt. Doch jetzt will ich mir einen neuen zulegen.
Frage an euch (meist Männer :-) ) was würdet ihr emphelen? Wie ist der neue von Wilkinson, der Quattro? Oder wie sind andere?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;)

Bis dann, MFG

Mir gefällt der Quadro besser, allerdings nur von der Ergonomie ;) Der Quadro ist deutlich schwerer und liegt dadurch besser in der Hand. Rasieren tun beide gleich gut denke ich...

mfg Grimreaper

Ich bin mit meinem Mach3 ziemlich zufrieden, allerdings habe ich sonst auch noch keinen Ausprobier. Was der Esel nicht kennt... ;)
Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du die Alternativen einfach mal ausprobierst.

@ Johannes

Schlange stehen im I-Cafe und dann sowas.
Mit Mach3 über die Flaumperipherie, oder täuschen die Bilder ? :)

@ otherside
den weiblichen Tipp :-) solltest du nicht gleich ins lächerliche ziehen,
wenn du nicht die normale "männliche" harte Pelle hast. :eek:

Liebe Grüße aus dem Urlaub. ;-)

Mach3 owned!

Keine Ahnung ob die vierte Klinge einen großen Unterschied macht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Der Quattro hält auf jedenfall länger, da Wilkinson einen besseren (härteren) Stahl verwendet. Mach3 läßt sich aber viel besser und leichter ausspülen..

--> Meine Wahl: Mach3!

..außerdem lassen sich damit hervorragend Tiere und besonders Wespen rasieren! ^^

Ich hab auch den Mach3 Turbo und bin sehr zufrieden
nur stören mich die übertriebenen Preise der Klingen
ansonsten TOP ;)

Ich hab den Rasierer sogar gratis bekommen :-)

mfg ZiRaG

Zurück