Spieleguru
Mitglied
Mit ndiswrapper geht das aber sicher? Gibt es das als rpm für OpenSuse und Fedora?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ndiswrapper geht das aber sicher? Gibt es das als rpm für OpenSuse und Fedora?
Richtig, das liegt daran dass in Fedora nichts reinkommt was patentgeschuetzt ist oder anderweitig gegen die Definition freier Software verstoesst.Das liegt doch am reinen OpenSource-Gedanken von Fedora oder Dennis?
Das Problem ist dass MP3, und auch andere MPEG-Formate (also auch MPEG1, MPEG2, letzteres wird ja fuer DVD-Video genutzt) patentiert sind.Wobei ich dachte, dass lame doch ein freier Decoder ist? Oder hängt das wirklich nur am Frauenhofer Institut?
Ich sehe keinen Grund warum nicht darueber rennen koennen sollte. Meiner Meinung nach ist LibDVDCSS vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man, wie ich, DVDs mit verschiedenen Region-Codes hat.Und libdvdcss (darf man hier über so böse Sachen reden? ) ist ja nun nicht immer zwingend für DVDs nötig.