Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh man danke vielmals ... es geht .... bei wlan-Netzwerke anzeigen werden mir zwar keine angezeigt, normal müssten es so ca 10 Wlans sein die ich hier empfange, aber ich bin im Internet ... toll danke
Hatte ja zuerst "make install" nicht als root ausgeführt. Als root ging es dann gleich alles....
Also für alle mit dem selben Problem:
1. madwifi-nr-r3366+ar5007.tar.gz runter laden
2. im Terminal "sudo apt-get install build-essential" eingeben.
3. in das Verzeichnis gehen in welchem sich madwifi befindet.
4. "sudo make install"
5. Neustart.
Bei mir werden zwar keine wlans gefunden aber wenn ich in der Netzwerkkonfiguration die wpa-Daten angebe und mit dhcp einrichte, läuft es trotzdem.
Wenn es an KDE-Programme geht wuerde ich KDevelop empfehlen, da es daraus ausgelegt ist und auch, aehnlich wie Delphi oder der C++-Builder, mit dem KDevelop Designer (ein aufgebohrter QT Designer) die Moeglichkeit bietet sich Fenster zusammen zu klicken.
Fuer GTK+ gibts inzwischen auch ne sehr gute Oberflaeche namens Anjuta, die technisch inzwischen mit KDevelop mithalten koennen soll ... selbst getestet hab ich sie noch nicht.