Hallo,
ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht verwirre
Also:
Ich habe eine Datei xy1.php (Admin-Bereich) ->
In dieser Datei gibt es eine Tabelle mit 2 Spalten.
Die erste Spalte enthält das "Menü", z.B wie beim WBB1 - Board, im Admin-Area
Dei Zweite Spalte enthält eine DIV-Area und in diese werden per Include Seiten included ->
(Menü)
xy1.php?do=add
(DIV)
add.php wird included
Alles schön bis jetzt...
Nun, die "add.php" enthält eine <Form> mit einer Action zu add.php, also gleiche Seite
Nach der Form folgt sofort der PHP-Code, der die Eingaben verarbeitet und eine echo ausgibt
Jedoch, wenn ich auf den Button (typ submit) klicke, dann wird die seite add.php geöffnet mit dem kompletten formular und dem echo "Okay, hat geklappt"
Eingetlich will ich, dass er add.php nicht öffnet und die meldung auf xy1.php, im div-area wiedergibt.
Also genau wie beim WBB1 bzw. WBB2 im Admin-Area (Die Admins kennen das besimmt ggf. auch ihr)
Falls ihr etwas nicht verstanden habet, dann einfache ein Reply
Danke Im Voraus
ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht verwirre
Also:
Ich habe eine Datei xy1.php (Admin-Bereich) ->
In dieser Datei gibt es eine Tabelle mit 2 Spalten.
Die erste Spalte enthält das "Menü", z.B wie beim WBB1 - Board, im Admin-Area
Dei Zweite Spalte enthält eine DIV-Area und in diese werden per Include Seiten included ->
(Menü)
xy1.php?do=add
(DIV)
add.php wird included
Alles schön bis jetzt...
Nun, die "add.php" enthält eine <Form> mit einer Action zu add.php, also gleiche Seite
Nach der Form folgt sofort der PHP-Code, der die Eingaben verarbeitet und eine echo ausgibt
Jedoch, wenn ich auf den Button (typ submit) klicke, dann wird die seite add.php geöffnet mit dem kompletten formular und dem echo "Okay, hat geklappt"
Eingetlich will ich, dass er add.php nicht öffnet und die meldung auf xy1.php, im div-area wiedergibt.
Also genau wie beim WBB1 bzw. WBB2 im Admin-Area (Die Admins kennen das besimmt ggf. auch ihr)
Falls ihr etwas nicht verstanden habet, dann einfache ein Reply
Danke Im Voraus