"Weisse Seite" unumgänglich ?

seppausbayern

Mitglied
Hallo :)
Ich habe da leider das Problem, dass zwar alles codetechnisch funzt, aber, falls die unten angegebene Abfrage nicht möglich ist, da man zu der MYSQL Abfrage einen RICHTIGEN BENUTZERNAMEN (nein, ich schreie nicht, ich verdeutliche;) braucht, wird eine weisse Seite mit nur dem Frameset der Frameseite angegeben...
Wenn ich wie in Code Teil 2 angegeben unten drunter noch den header setze, geht er IMMER dahin, d.h. auch wenn ein richtiger Name etc angegeben wurde.
Was tun ? Ich will keine weisse Seite :(
THX :)

PHP:
//CODE TEIL 1
while ($satz=mysql_fetch_row($result)) {
      if ( $pass == $satz[0] ) {
//anderer code

{header'Location: '.$PHP_SELF.'?is=registered ');}}}
PHP:
//CODE TEIL 2
                           header('Location: startup.php?frame=top');

nochmal reflektieren: du hast ne seite wo sich ein user einloggt (oder wie auch immer)

wenn der user eingeloggt wird, wird er zu ner anderen seite weitergeleitet, falls nicht kommt er zu der blöden weißen seite, dein problem ist, dass egal ob drin oder nicht alle user die weiße seite zu sehen bekommen. ist das richtig?

wenn ja folgendes: zeig mal nur den code mit if(blabla) {} else {} kann ja sein dass irgendwo der fehler beim weiterleiten liegt.

falls meine auffassung falsch ist, dann sollte ich doch lieber ins bett gehen und ne nacht drüber schlafen =)

thx für die mühe...

.. aber ich habe eine möglichkeit gefunden das problem zu umgehen.
Vielen Dank , Methodus und alle anderen die sich das ganze mal genauer angesehen haben.

sepp.

es wäre nett, wenn wir diese lösung dann auch erfahren.

vielleichts hilft das ja irgendwann irgendwo irgendwem°

Zurück