Ich benutze auch WBB als Forensoftware, da WBB 4.1 noch in der Beta Phase ist und selbst Firmeneigene Plugins nicht funktionieren Tippe ich mal schwer das das Plugin einige Funktionen oder classen aufrufen will die noch nicht implementiert wurden.
Ich an deiner stelle würde als „Main“ weiterhin WBB4.0 nutzen und WBB 4.1 nur als Testumgebung laufen lassen.
P.S. im WBB Ordner müsste ein log Ordner sein.. der sollte eigentlich Fehlermeldungen etc. beinhalten k.a. ob das bei 4.1 schon vorhanden ist.
mfg
Aktualisierung von Burning Board 4.0
Diese Version unterstützt keine Aktualisierung von früheren Versionen von Burning Board, die Update-Funktionalität wird erst mit nachfolgenden Versionen ermöglicht.
Kompatibilität mit anderen WoltLab® Produkten
Diese Version ist mit Community Blog 2.0, Community Calendar 2.0, Community Gallery 2.0 und WoltLab Filebase 2.0 nicht kompatibel. Die Kompatibilität wird erst mit dem kommenden Update hergestellt.
Ich an deiner stelle würde als „Main“ weiterhin WBB4.0 nutzen und WBB 4.1 nur als Testumgebung laufen lassen.
P.S. im WBB Ordner müsste ein log Ordner sein.. der sollte eigentlich Fehlermeldungen etc. beinhalten k.a. ob das bei 4.1 schon vorhanden ist.
mfg
Zuletzt bearbeitet: