M methodus Erfahrenes Mitglied 22. April 2003 #21 meld dich mal bei mir entweder per mail oder per icq: methodus@web.de ICQ:78128410
F Flo<H> Erfahrenes Mitglied 22. April 2003 #22 hm ich würds mal mit if(isset($sent)) oder if($sent == "1") probieren....
F Fabian H 23. April 2003 #23 Nein! Das Problem ist, dass das Formular garnicht abgeschickt wird, bzw. die Daten nicht weitergegeben werden.
Nein! Das Problem ist, dass das Formular garnicht abgeschickt wird, bzw. die Daten nicht weitergegeben werden.
P Prijv Mitglied 23. April 2003 #24 hmm.. naja.. böh keine Ahnung, meine Formulare tuen seit geringer Zeit auch komisch, hiermit wurde mir geholfen //zuoberscht rein.. extract($_POST); extract($_GET); gruässli Prijv
hmm.. naja.. böh keine Ahnung, meine Formulare tuen seit geringer Zeit auch komisch, hiermit wurde mir geholfen //zuoberscht rein.. extract($_POST); extract($_GET); gruässli Prijv
Blackmoor Mitglied 23. April 2003 #25 wenn es so gemeint war: PHP: <?php extract($_POST); extract($_GET); if($sent) { ... Dann hatt es nicht geholfen Da Blackmoor
wenn es so gemeint war: PHP: <?php extract($_POST); extract($_GET); if($sent) { ... Dann hatt es nicht geholfen Da Blackmoor
F Flo<H> Erfahrenes Mitglied 23. April 2003 #26 Bau mal in deine Seite ein "echo phpinfo();" mit ein und schau ob die Daten übertragen werden. Wichtig wäre da auch was er dir bei $sent anzeigt.
Bau mal in deine Seite ein "echo phpinfo();" mit ein und schau ob die Daten übertragen werden. Wichtig wäre da auch was er dir bei $sent anzeigt.
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 23. April 2003 #27 mal ne frage so nebenbei: was is eigentlich der unterschied zwischen dem hier: PHP: if($sent) ... und dem hier? PHP: if(isset($sent)) ...
mal ne frage so nebenbei: was is eigentlich der unterschied zwischen dem hier: PHP: if($sent) ... und dem hier? PHP: if(isset($sent)) ...
M methodus Erfahrenes Mitglied 23. April 2003 #28 dieser: if($sent == true)... ist das selbe wie if($sent) bzw. die variable existiert oder ist ungleich NULL if(isset($sent)) existiert die variable einfach noch nicht
dieser: if($sent == true)... ist das selbe wie if($sent) bzw. die variable existiert oder ist ungleich NULL if(isset($sent)) existiert die variable einfach noch nicht