Weihnachts-Resümee

Wie war Dein Weihnachten?

• Weihnachten? Wo

Abstimmungen: 5 13,9%
  • Kam mit meiner Arbeit gut voran.

Abstimmungen: 10 27,8%
  • Der Streß davor hat mich Krank gemacht.

Abstimmungen: 1 2,8%
  • Gutes Fernsehprogramm, war also fein.

Abstimmungen: 6 16,7%
  • Noch ein Keks und ich platze!

• Die Prügelei meiner Verwandten war spannend!

Abstimmungen: 3 8,3%
  • Perfekt: so viele Geschenke bekam ich noch nie!

• Wunderschön: alle meine Liebsten gesehen.

• Jetzt brauche ich ersteinmal Urlaub.

• So ein Tannebaum brennt echt schnell!

• Ich dachte ich müsste dieses Wort jetzt 365(4) Tage nicht mehr hören!

Abstimmungen: 5 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Mark

Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder geschafft und vorbei - Weihnachten.
Für die einen ist es pure Marktwirtschaft, andere verbinden damit Familie und Liebe, einige denken an Religion und manche hassen es.

Somit frage ich Euch mal nach Eurem kleinen Resümee.
Hattet Ihr schöne Tage (was ich Euch wünsche) oder war es eine Katastrophe?

Also ich weiß was ich nächstes Jahr anders mache.

Ich lasse meine Freundin nächstes Jahr kurz vor Weihnachten stehen und geh danach wieder mit ihr zusammen.;-)

5x Weihnachten feiern ist definitiv zu viel für mich.
(bei meinen Eltern, ihren Eltern, meine Grosseltern, ihre Grosseltern und bei uns, wobei das am schönsten war;) )

Und Geschenke gabs trotzdem nicht viel...:-)

Zum Glück halte ich mir den 2. Weihnachtsfeiertag immer fürs Ausspannen frei.
Naja, jedenfalls bin ich froh die Festtage wieder einmal überlebt zu haben.

Btw:
Habt ihr euch schon alle mit Raketen eingedeckt ? Ich habe mich heute noch durch einen Aldi gekämpft um welche zu ergattern :-)

Also, ich habe das mit den Keksen gewählt. Heute gabs das letzte Mal Ente... :-) .
Mit Geschenken bin ich aber auch zufrieden, da ich mir die selbst gekauft habe und ich (bzw andere) nichts falsch machen konnten. Eine Menge Geld gab es auch noch, wo sich das Konto auch noch freut; und die Glykolyse erfreut sich auch dank Plätzchen, Braten und Süßes ;) .
Knaller, jo... das war schon witzig, wie die bei Pfennigpfeifer bis draußen standen und man ca. eine halbe Stunde einplanen musste. Aber so ein 600+ Böllersortiment à la Chinaböller für 4,99 Eur ist kein schlechter Preis. Auf Raketen stehe ich nicht so, da die nur mal kurz zischen, boom und das war's. Dann lieber diese 'ein-mal anzünden-und-sich-an-100-Schuss-erfreuen', weil das Auge isst ja bekanntlich mit ;) . Fontänen sind aber auch nicht übel. Bin zwar nicht so der Knallerfan, eher der optische Lienhaber :-) , aber bei den 4,99 Eur konnte ich echt nicht widerstehen :rolleyes: .

Hab für den Urlaub gevoted. Nach nahezu 5 Tagen Großeltern, Eltern, Tante, Onkel am Bein braucht man das wirklich. 120 Stunden am Stück die Verwandten zu erleben, ist wirklich toll.( Achtung: Leichte Ironie ) Anfangs is immer Superstimmung, weil man sich lange nicht gesehn hat, ab dem 3. Tag wird's etwas nervig....aber so ist das halt, wenn man wegzieht.. ;)
WIe gesagt.. Erstmal urlaub :-) :-)

Ich finde es immer ganz nett die Geister zu verjagen ....
Und da ich nicht trinke spare ich das Geld für den Sekt und gebe lieber 7,99€ für diese "sinnlose Ballerei" aus. In diesem Sinne
Guten Rutsch ins Jahr 2004 Herr Lindner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomas Lindner
Wieso immst DU nicht einfach 20-30 Euro und zündest diese direkt an?

Sinnlose Ballerei!

Absolut richtig! Ich gebe das Geld lieber für andere schöne Dinge aus, am Feuerwerk anderer kann ich mich dann ja immernoch erfreuen! :)
Frohes Neues

Zurück