Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin noch ziemlich am anfang der php-kunst, aber hätte auf meiner seite gerne einen webshop. Was muss ich wissen?wie bekomme ich einen gratis webshop?
Einen Gratis WebShop kann ich Dir leider nicht genau nennen. Im Hinterkopf schwirrt irgendwas von wegen OpenCommerce oder OSCommerce herum, bin aber nicht ganz sicher. Am besten mal danach n
Falls Du auf die Idee kommst den vielleicht selbst zu Coden sei Dir gesagt, dass Du Dir da als Einsteiger in Sachen PHP einen ordentlichen Brocken ausgesucht hast, Du dabei aber eine ganze Menge ueber PHP lernen kannst.
Zuerst einmal Willkommen!
Und nun zu Deinem Problem.
Entweder Du wartest, bist Du genug Erfahrung hast, einen Webshop selber zu programmieren, oder Du suchst Dir einen kostenlosen Webshop.
bietet eine Menge Treffer, wenn man z. B. nach "Webshop kostenlos" sucht.
Du musst dann nur noch schauen, welcher Dir gefällt bzw. welcher am besten Deine Erwartungen erfüllt.
Ich wuerde schon sagen, dass es fuer einen Einsteigen eine echte Herausforderung darstellt, da ein Webshop doch schon ziemlich komplex ist.
Ich kann Dir jetzt nich genau sagen wieviel Arbeit drin steckt da ich sowas noch nicht programmiert habe, aber ich denke, dass sowas komplizierter als z.B. ein Forum ist.
Und achte bitte darauf Dich an Gross- und Kleinschreibung zu halten.