WebSeite

HiHi,

durch Zufall bin ich mal wieder auf die Seite von http://www.bigbrother.de gegangen. Was musste ich da sehen? Also ich dachte das kann ja wohl nicht war sein, denn so eine schlechte Seite habe ich noch nie gesehen.

Also die alte war ja schon nicht OK aber das ist ja jetzt echt noch schlimmer. Dann habe ich einfach mal geschaut, wer die Seite erstellt hat. Da bin ich dann zu folgender Seite gestoßen: http://www.webfact.biz Na ja die Seite sieht ja gar nicht so schlecht aus dachte ich mir. Dann bin ich einfach mal unter Referenzen gegangen und wollte mal wissen was die sonst noch so alles machen. Da ist mir dann wieder ein Link aufgefallen und zwar dieser hier: http://www.endemol.de da bin ich dann auch drauf und was muss ich da sehen die Seite ist Topp.

Wie kann das nun sein, dass die gleiche Firma so eine schlechte Seite für BigBrother erstellt wenn der Auftragsgeber Endemol ist. Ich verstehe das einfach nicht. Versteht Ihr das und was sagt Ihr zu der Seite?

Gruß Claudia

Warum "schlechte Seite" ... dass nennt man "Corporate Identity".:-)

"Big Brother"... das ist halt Trash-TV, und die ziehen das durch bis ins letzte Detail.

Ja ja, durch Zufall auf die Seite gekommen? Nein, nur Spaß.

Also, das ganze ist doch relativ einfach zu verstehen. Schon mal was davon gehört das meine eine Seite der Zielgruppe anpassen sollte? Und wenn man das beachtet, ist die Seite perfekt!

MfG

Es geht hier doch um die Sicht jedes einzelnen Betrachters.. Und die ist eben bei jedem anders. Dir gefällt die Seite nicht, mir auch nicht, aber desswegen ist sie doch noch lange nicht schlecht, auser in den eigenen Augen vielleicht..

Ähm... auf die Gefahr hin, mich jetzt zu blamieren, aber was findet ihr an der Seite denn so schlimm? Gut, sie ist ein wenig unübersichtlich, aber das finde ich wesentlich weniger schlimm als eine Flash/HTML-Abfrage wie bei endemol.de.

@SilentWarrior,

hmm ich weiß nicht die sieht einfach nicht gut aus. Also ich finde die Seite ist echt unübersichtlich und auch nicht schön gestalltet. Die Endemol WebSeite finde ich viel besser aber na ja das ist wohl Geschmacksache :-)

Gruß Claudia

mir gefallen die Seiten irgendwie alle nicht, aber nun zur Frage
Wie kann das nun sein, dass die gleiche Firma so eine schlechte Seite für BigBrother
Du weißt nicht wie Sie zusammen Gearbeiten haben, Fakt ist da diese Online ist wird diese wohl dem Auftraggeber gefallen, und wenn dem so ist das Ihm die Seite gefällt dan ist das so.

Der Auftragnehmer baut das so wie der Auftraggeber es haben will, Schließlich will der Auftragnehmer ja auch Geld verdienen ;)

Claudia_aus_NRW hat gesagt.:
Wie kann das nun sein, dass die gleiche Firma so eine schlechte Seite für BigBrother erstellt wenn der Auftragsgeber Endemol ist. Ich verstehe das einfach nicht. Versteht Ihr das und was sagt Ihr zu der Seite?

Gruß Claudia

Nun ich glaub, weil die Unternehmer auch geschmackliche Grenzen haben, wenn sie so etwas erstellen müssen :-) .....Geh schon....

LG
redybull

Zurück