Webseite übersetzen

Nur noch so nebenbei: Mit Zend_Locale kannst du noch die Browser-Sprache ermitteln und dir damit diesen GET-Parameter lang sparen.
Gute Idee..... aber leider nicht immer angebracht.
Wenn ich z.B. in der Türkei Urlaub mache und mir seine Seite aus einem Internetcafe ansehen will, dann will ich sie ganz sicher nicht auf türkisch haben. :D
Es sollte also zumindest auch die manuelle Sprachauswahl zur Verfügung stehen. ;)

Wenn ich im Urlaub bin dann komm ich nicht auf die idee im internet zu surfen erst recht nicht auf einer fussball seite max. emails :rolleyes: und ich schätzmal jeder der das so macht wird am ende aber auch irgendwo die fähnchen haben zum Sprache wählen ^^

Wenn ich im Urlaub bin dann komm ich nicht auf die idee im internet zu surfen erst recht nicht auf einer fussball seite max. emails :rolleyes: und ich schätzmal jeder der das so macht wird am ende aber auch irgendwo die fähnchen haben zum Sprache wählen ^^

Nur weil du es nicht machst, heißt es ja nicht dass es gar keiner macht ;) Also manuelle Sprachauswahl wäre ein muss, auch wenn du mit Zend_Locale ja erstmal die Standardsprache einstellen kannst ;)

Zurück