Webseite funktioniert nicht mehr richtig

• Themenstarter Themenstarter Birgit
  • Beginndatum Beginndatum
B

Birgit

Hallo, ich habe ein grosses Problem und zwar bin ich immer auf eine amerikanische Webseite gegangen, dort konnte man in ein Formular einen Namen eingeben und dann erschien eine Seite mit den zum Namen gehörenden Dokumenten.

Dies funktionierte bisher immer einwandrei und plötzlich leider nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "The end date is not valid."

Im gleichen Formular könnte man alternativ auch eine bestimmte Dokumentennummer eingeben (die kennt man aber leider nicht immer) mit dieser Nummer funktioniert die Weiterleitung perfekt.

Kann mir jemand helfen, was ist da los, bzw. was hat sich an der Webseite verändert , das es nicht mehr funktioniert wie früher.

Gruss Birgit

Ich würde mal die Macher der Webseite fragen. Denn nur die wissen was dahinter ist.

Sorry, aber deine Frage können wir genausogut beantworten wie die Frage: "Es ist Donnerstag, 15 Uhr und die Türe zum Rathaus ist verschlossen. Warum?"

Sorry, aber deine Frage können wir genausogut beantworten wie die Frage: "Es ist Donnerstag, 15 Uhr und die Türe zum Rathaus ist verschlossen. Warum?"

Also das ist einfach, dort arbeiten Beamte und die haben um die Zeit bereits Feierabend oder zumindest Kaffeepause ;) ! ! !

Aber im Ernst. Wenn du uns wenigstens die Seite nennen könntest, dann könnte man sich das vielleicht mal anschauen und dir eventuell sogar einen Tipp geben ! ? ! ? ! ?

Hallo yaslaw, danke für die schnelle Antwort. Ich bin leider ein vollkommener Laie am PC und mir ist ganz Angst geworden, vielleicht bin ich hier nicht so in der richtigen Abteilung. Hätte meine Frage vielleicht in eine andere Kategorie gehört?

Bei den Machern der Webseite habe ich schon nachgefragt, die haben mir nur erklärt wie und wo ich den Namen eintippen soll das war alles. Warum es nicht mehr funktioniert, darauf sind sie leider gar nicht eingegangen.

Gruss Birgit

Ich will nicht böse sein. Aber helfen können dir wirklich nur der Support der Seite. Wir sind da machtlos. Du ebenfalls. Bei einer solchen Fehlermeldung scheint etwas an ihrem Code oder etwas an deinen Daten oder deinem Profil faul zu sein.
In alle 3 Dinge haben weder wir noch du einsicht.

Nachtrag:
Ausser du hast im Feld 'End Date' ein ungültigs Datum eingetragen (zB. 31 Februar oder flalsches Format)

Puuu, das hört sich ja nicht gut an.

Man muss übrigens kein Datum eigeben (wenigstens war das bisher so) und gibt man doch ein Datum ein (das richtige natürlich) dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich müsste also nochmal die Hilfe der Webseite ansprechen!!

Was mir aufgefallen ist, die Seite zeigt die deutsche Uhrzeit an und das Datum in Tag/Monat/Jahr was ja für eine amerikanische Seite nicht üblich ist. Vielleicht liegt da der Hund begraben Wäre das dann eine Sache von meinem Profil?

Ja in dem Formular steht mm/dd/yyyy aber schau Dir mal die Seite an

http://recorder.maricopa.gov/web/about.aspx

da steht oben rechts auf dem Sternenbanner die deutsche Uhrzeit und wie gesagt, das macht mich stutzig. Und auf der Recorderseite da stehen oben alle Daten Tag/Monat/Jahr:

Name data available: 1/1/1871 thru 18.04.2010 . | Partial name data available: 19.04.2010 thru 27.04.2010. | Partial data available: 19.04.2010 thru 06.05.2010.

Ich frage mich nur, wie mache ich den Amerkanern das klar was nicht funktioniert, die haben doch das erstemal schon nur "Bahnhof" verstanden.

Hallo!

da steht oben rechts auf dem Sternenbanner die deutsche Uhrzeit und wie gesagt, das macht mich stutzig.
Weil es eine Flash-Animation ist..... und die wird nunmal clientseitig (also auf Deinem PC) ausgeführt.
Anders ausgedrückt: die Uhrzeit wird nicht vom Server vorgegeben, sondern von Deinem PC.
Verstelle mal Deine Uhrzeit..... und schwupps, wird eine andere Uhrzeit angezeigt..... sogar ohne die Seite neu zu laden. ;)

.....die haben doch das erstemal schon nur "Bahnhof" verstanden.
Hast Du ihnen denn auf Englisch geschrieben?

Gruss Dr Dau

[edit]
Und hoffentlich hast Du nicht das Kontaktformular genommen.
Für technische Fragen ist der Webmaster zuständig (Link ist am Seitenende).
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück