Weberstellung mit Photoshop

RE von motty !

Jungs ich hab mir mal (nicht böswillig) noch einen Account gemacht ! Ich möchte nochmal STellung dazu beziehn ... Mit "Na ihr seid mir nen Haufen ... was ausser die Freeware oder Testversion kann ich mir denn saugen ? ich bin doch kein Hippi"

Ich meinte damit ich ziehe mir nichts ausser die Freeware oder Testversionen ! Ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt ! das "ausser" war en bischen komisch ! Sorry nochmals Ich habe das scherzhaft gesagt und das war vielleicht nen fehler ! Ironie kommt eben nicht immer gut an. -- ich habe draus gelernt !

Ich hab deine Warnung schon ernstgenommen ... ich finde das forum hier sehr informativ deswegen waere es schade nicht daran teilzuhaben !

Ps: meine email haette auch gereicht ! Wuerde mich ueber schnelle Rückmeldung freuen , sorry nochmals fuer die verwirrung !

ist zwar nun Offtopic aber es muss sein:

Also ich finde, wenn man jemand einen Haufen nennt, sieht man das schon eher beleidigend. Du willst doch schließlich auch nicht, dass man dich beleidigt und da du hier Hilfe erwartest, solltest du solche ausdrücke schon eher lassen, es sei denn jeder sieht das als Spaß an ;) so nun genu mit dem Offtopic

Du willst dich ja sicher bessern ;-] deshalb am besten neu Anfangen
Ich begrüße dich denn mal im Forum

noch 2 Tipps:
- Netiquette lesen und beachten
- Nutzungsregeln lesen ;)

so das erstmal von mir
mfg ZiRaG

ahh seht ihr da lag das problem ;P Ich meinte mit Haufen ....

Hey ihr netter Haufen bei Tutorials ! Also total positiv ich dachte nen bischen lockere Sprache lockert das Ganze auf ;P Aber nagut ich werde mich nun nur noch ganz gepflegt ausdrücken ! Nochmals ich downloade mir nur Trials und Freeware und erwarte das auch von allen anderen ... Es tut mir Leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt hab in dieser Hinsicht !

Wuerde mich freuen euer Forum weiter zu nutzen, da es sehr hilfreich ist !

KK! Sagt mal wenn ich hier schon alles richtig machen soll, wie schliesst man einen Thread oder macht den gewollten hacken bei beantworteter Frage ?

Einen Thread schließen kann nur der Moderator. Sollte Deine Frage beantwortet sein,
wovon ich bei dieser Frage ausgehe, dann klicke den "Erledigt"-Button unterhalb des Posts
an und dann wird er als erledigt markiert.

Zurück