Webdesignprobleme mit PS

Ich find Frontpage im Grunde gar nicht mal soooo schlecht, natürlich isses ratsam wenigstens ein bisschen HTML zu lernen, aber zum einarbeiten/reinschnuppern ins Webdesign passt das schon.

Hi!

Sorry, ich bin normalerweise kein Motzer, aber Frontpage ist echt das letzte... Das Teil generiert Quellcode, der sich nur an die Richtlinien des IE hält (Hallo Microsoft -> W3C - wasn das :-) ).

Bevor Du mit Frontpage beginnst nimm Dreamweaver (hat zwar auch kleine Macken, ist aber um Welten besser und profesioneller) oder Notepad ...

Das nur ein Tipp am Rande, so viel hab ich in den letzten 8 Jahren mitlerweile gelernt :-)

Frapet hat gesagt.:
Ich find Frontpage im Grunde gar nicht mal soooo schlecht, natürlich isses ratsam wenigstens ein bisschen HTML zu lernen, aber zum einarbeiten/reinschnuppern ins Webdesign passt das schon.

Naja kommt halt darauf an worauf man Wert legt. Wenn du W3C konform arbeiten willst und nen "sauberen" Code haben willst dann ist Frontpage das schlechteste was es gibt. Wenn du nur mal schnell ne Page zusammen klicken willst reicht er wohl für die meisten leute aus.
Gruß Steff

Zurück