K
knulp
Bin jetzt bei Arcor. Bin da auch sehr zufrieden, da die Anhänge bis 10 MB gehen, keine POP3-BEschränkung und keine Werbemails. Einen Spamfilter gibt es auch, Virenschutz erst auf Klick. Bin sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tim Comanns
Meiner Meinung nach sind beide kostenlosen Angebote immer schlechter geworden, woran das liegt kann ich nicht sagen, ist eher subjektiv.
Ok, vielleicht kommt meine Abneigung auch nur daher, dass meine gmx Adresse mitlerweile zur Spamadresse verkommen ist.Original geschrieben von fluessig
Demmuss ich wiedersprechen. GMX hat merkbare Verbesserungen durchgeführt. So wurde das Postfach von 6 über 10 bis aktuell auf 20 MB erweitert. Auch die Spamfilter wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Den "Punkt kostenlos" nicht verstanden? Was bitte betreibe ich denn hier Tag für Tag?Wer sich über Werbemails von gmx aufregt, hat das mit dem Punkt kostenlos nicht wirklich verstanden.