Crach Mitglied 10. Mai 2004 #1 Hallo Wie erstellt man in 3DS Max eine Wasseroberfläche, aber von der Ansicht Unterwasser? danke Crach
Hallo Wie erstellt man in 3DS Max eine Wasseroberfläche, aber von der Ansicht Unterwasser? danke Crach
Razorhawk Webdesigner und MSP 10. Mai 2004 #2 schonmal gegoogelt? es gibt ein tutorial genau darauf zugeschnitten. Guckst du!
EmTschi Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2004 #3 Du hast nicht zufällig vorgehabt den Link deinem Post beizupacken, oder? Hast du wohl vergessen
Razorhawk Webdesigner und MSP 10. Mai 2004 #4 nein hatte ich nicht vor (bis auf meine Hose) edit: Achso herzlichen Glückwunsch zum 23.! Möge Gott deine kleine Familie beschützen. Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
nein hatte ich nicht vor (bis auf meine Hose) edit: Achso herzlichen Glückwunsch zum 23.! Möge Gott deine kleine Familie beschützen.
EmTschi Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2004 #5 Für was dann dein "Guckst du"? Dann hab ichs falsch interpretiert(?) weils häufig für Links verwendet wird:sad: /edit: Steht da irgendwo das ich Geburtstag habe oder bist du so ein Profilstudierer? Oder einmal gelesen und für immer gemerkt. Danke;-)
Für was dann dein "Guckst du"? Dann hab ichs falsch interpretiert(?) weils häufig für Links verwendet wird:sad: /edit: Steht da irgendwo das ich Geburtstag habe oder bist du so ein Profilstudierer? Oder einmal gelesen und für immer gemerkt. Danke;-)
newimer Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2004 #6 Jawoll, 10.05., cooler Geburtstag , aber meiner is besser Alles Gute!
Crach Mitglied 10. Mai 2004 #7 ähm... ich möcht ja net stören..bei eurer unterhaltung mhm..kannst du mal nen guten link zu geben? ...biiittee^^ Crach
ähm... ich möcht ja net stören..bei eurer unterhaltung mhm..kannst du mal nen guten link zu geben? ...biiittee^^ Crach