Was für ein System

MediaPlanet

Gesperrt
Hi, ich will meine Seite neu machen. Ich habe bis jetzt ein Content Management System verwendet.(Php-Kit) Dort habe ich viel verändert. Möchte nun selber alles schreiben. Habe schon einige Scripte geschrieben. Nun steh ich vor der Wahl. Nagut habe da kaum ahnung was Also es sollte ziemlich einfach zu bedienen sein. also mit adminbereich. Nun will ich ne startseite machen. Jetzt steh ich vor der Frage wie ich die aufbaue. Also wie Navigation Banner News, und rechte Navigation in die seite bekomme. Also soll ich mit iframes arbeiten oder wie soll ich das machen. Was empfehlt ihr mir! Und wenn vielleicht mit kleinen Hilfen also wie ich das dann mache Wäre echt geil

Falls noch fragen sind, fragt! :)

Also ich arbeite mit Tabellen. Kann man beliebig ineinander schachteln, wenn man nicht vergisst alle Tags zuzumachen.

Meine Ausgabe läuft über eine PHTML, so kann ich das Layout ganz leicht ändern. In dem Content-Bereich schalte ich ein switch (), das mir die jeweiligen Seiten anzeigt. Über $_GET["p"].

Kannst dir ja mal ansehen (und das ist keine Werbung): prportal.de

Auch alles selbst gecodet.

du kannst ja ein ALIGN angeben. Auch bei Tabellen.

Also zuerst eine große Tabelle mit zwei, drei Spalten

Sidemenu Content Right-Sidemenu

etc.

Schau mal auf prportal.de. Ist auch links ausgerichtet und auf 800x600 optimiert.

Zurück