Warum wir das Passwort nicht gelesen?

Sobald seine User-Tabelle mehr als einen Datensatz beinhatet, wird er wieder ein Problem bekommen.

Und folgenden Text bezeichne ich nicht gerade als aussagekräftig:
Warum zum GEIER kommt dann das Passwort nicht wenn ich es abfrage passiert garnix! die MySQL Felder sind auch richtig geschrieben.

snuu: ich habe im ersten code den Fehler gesehen und mich um den restlichen Code nicht weiter gekümmert ^^

Golz: schau mal hier(Schattenbaum.net) rein :)

Bei deiner Abfrage musst du genauer werden. d.h. du solltest angeben, wessen datensätze du haben willst :)

Ich glaube das meinst du, oder snuu?

---
Wie komm ihr alle zu diesen Nicks? oO

habs gerade bemerkt.

naja dann werd ich mich mal an das weiterbasteln machen :D THX fürs helfen echt lieb von euch

Gruß

Patrick

Golz hat gesagt.:
fast :D

die If schleifen funktionieren und du hast den Fehler auch mit gepostet :D

das " = " zeichen Fehlt bei " <input name = "passwort" ......> " :D

trotzdem danke ^^
Ich glaub du kannst oder willst mich nicht verstehen, IF IST KEINE SCHLEIFE (!) Kappisch? Ich wollt dir nicht sagen dass die Dinger falsch sind, sondern das es keine Schleifen sind! ;)

Ich hab dir den Code kopiert und nicht umsonst "man beachte das echo ..." drunter geschrieben weil es mir nicht um das = ging sondern um das fehlende "echo":
PHP:
$testInhalt = "Foo und Bar das ist Wahr";
?>
<input type="text" name="test" value="<? $testInhalt; ?>">
<input type="text" name="test" value="<? echo $testInhalt; ?>">
<?
Im ersten wird der Value leer bleiben und das zweite hat den Inhalt von $testInhalt als value.

oh danke ^^

aber ändert nicht an dem ganen, es ist php egal ob ich des echo hab oder nicht.

aber trotzdem danke ^^

keines wegs egal ;) ohne Echo (oder print) wird dort nichts ausgegeben. die html-seite hat später value="" und nicht value="XYZ".

Zurück