Warenkorb

Yizarial

Grünschnabel
Guten Tag!

Ich habe das Problem, dass mein Bruder einen Shop für Magickarten aufmachen will, und im Grunde kaum ne Homepage zu stande bringt. Da kann ich ihm viel bei helfen, was ich nicht kann, ist PHP. Nun will er aber natürlich nen Warenkorb auf der Seite haben, und das würd ich ihm gerne einbaun.
Kann mir da jemand helfen? Kann ich das, ohne groß PHP zu können?

Yizarial

Jo Jo

Da kann man mit vielen Methoden arbeiten, also ich bevorzuge da Sessions sind einfach und kompetent. Dann gibt es sicherlich noch die möglichkeit die Sachen temporär in eine DB zu lagern. und und und beschreib ma genau was du machen willst dann kann ich dir mit sicherheit mehr helfen ;)

Greetz AcidOne

Mein Bruder will einen Shop mit MagicKarten im Net erstellen, das ist der Rahmen.
Er hat jetzt schon ne kleine Page gebastelt, und brauch dort halt einen Warenkorb für die Karten die er dort anbietet.
Mitlerweile sind wir aber soweit, bzw halte ich es für Sinnvoller, das wir einfach einen kompletten PhP-Shop übernehmen, hab mehrere zum downloaden gefunden, und den halt individuell anpassen, ich denke das ist die beste Lösung damit das Resultat professionell aussieht und funktioniert.

Hat da eventuell jemand gute Vorlagen, die zudem einfach für meinen Bruder zu bedienen sind?

Zurück