Warenkorb-System mit PHP

Eigentlich habe ich an 100.000 EUR gedacht, wenn du aber wirklich Interesse hast können wir einen neuen Preis aushandeln.

.. nur mal so allgemein gefragt, was ist wenn die Person die Rechtschreibung nicht beherrscht - soll es ja geben in diesem Land - und aus Angst etwas falsch zu schreiben lieber alles klein schreiben möchte/muss? Wenn ich das richtig sehe, sollten diese dann keine Fragen stellen? Was ich davon halte, behalte ich an dieser Stelle mal für mich.

Hallo,
dann fügt er seinen Text in Word ein und lässt ihn checken. Das ist einfach Faulheit.

Lieber er versucht es sich an Groß-/Kleinschreibung zu halten (und macht dann Rechtschreibfehler), als alles klein zu schreiben. Zudem gibt es im Internet genügend Anlaufstellen, an denen man schauen kann, wie man ein Wort schreibt. Oder eben Word verwenden, wie es eins drüber schon hieß.

Es geht ja nicht darum, perfekte Sätze zu bilden – davon sind die meisten sowieso weit entfernt.
Es geht vielmehr darum, zu zeigen, dass man bereit ist, für die Hilfe auch selbst etwas zu leisten. Eine klare Ausdrucksweise hilft vor allem, seine Gedanken verständlich rüberzubringen und Missverständnisse zu vermeiden. Es ist auch eine gewisse Art von Respekt den anderen Gegenüber. Schließlich geben sie sich ja auch Mühe einem weiterzuhelfen.

Tja, im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen lese ich meine Beiträge vorm Veröffentlichen meistens noch einmal durch und ändere dabei oft etwas. So kann es auch kommen, dass ich Sätze unbewusst verunstalte und sie dadurch unsinnig werden. Ich bin eben auch nur ein Mensch.

Zurück