Warenkorb-System mit PHP

rustyNET

Mitglied
hallo zusammen.

ich habe schon überall gesucht, sicher eine woche lang! ein ganz einfacher warenkorb. es sollte können: der user kann waren anklicken und dan ist sie im warenkorb, den warenkorb anschauen und bestellen. er sollte bilder anzeigen können mit einer beschreibung neben dran... mehr nicht!! nichts mit kategorien und so!! hat jemand zeit und lust mir das zu schreiben? ich kann ihn auch namentlich auf der hompeage nenen, nen link zu ihm machen oder so..

gruss

Ich denke mal, für lau wird dir das keiner machen.
Aber schau doch mal auf http://www.hotscripts.com/.
Suchwort: shop
Kategorie: PHP
Da gibts einiges.
Hier an Board hatten wir auch schon viele Themen dazu.
Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja selber einen schreiben. Ist ja nicht viel, was du zu realisieren versuchst.

rustyNET hat gesagt.:
hallo zusammen.

ich habe schon überall gesucht, sicher eine woche lang! ein ganz einfacher warenkorb.

ist das schwer zu verstehen? ich suche was ganz einfaches, hotscripts, php-resource, php-free, php-archiv... diese alle habe ich schon durchsucht... aber alles viel zu gross... mit kategorien etc... :rolleyes:

Zuerst einmal: Halte dich bitte an Groß-/Kleinschreibung

Dann wie gesagt. Wenn dir das Zeugs nicht passt, hast du 3 Möglichkeiten:
1. Pass so einScript an, dass es ohne Katgorien läuft und verwende nur die Scriptteile, die du haben willst.
2. Schreib selber einen kleinen Shop (wie schon gesagt)
3. Beauftrage jmd. im Jobforum, der/die das für dich macht. Kosten dann aber wahrscheinlich etwas.

Die Groß- und Kleinschreibung ist Bestandteil der deutschen Rechtschreibung. Hier wird darauf besonders Wert gelegt, also halte dich bitte daran.

Weil es mit einer gewissen Netiquette und Verständlichkeit zu tun hat, wenn man sich an die geltende Rechtschreibung hält.

Ansonsten finde ich eher, dass dies hier ein Fall für die Stellenangebote sind und nicht für das PHP Forum. Hier wollen wir Leuten helfen und du willst keine Hilfe, sondern suchst jemanden der es für dich programmiert.

@rustyNET:
Wenn du mehr zu den Regeln hier wissen willst, hilft dir dieser Link. (Punkt 15 spricht die Rechtschreibung an.)

Ich hoffe heute wird ein schöner Tag. Hier hast du was du suchst : http://www.webmasterpro.de./content_tip-6631.php

Ich hab auch das Problem gehabt das ich nur was einfaches gesucht hatte aber es nicht bekamm.

Dieses Turtorial wird dir sicher helfen, falls du es aber nicht hinbekommst, kann ich dir ja mein Shop verkaufen, welchen ich damit gepastelt habe, der Preis liegt bei 100.000 EUR.

Zurück