Wanted!

HrHr...
Da muss man sich aber etwas länger mit beschäftigen :P
Das sieht mir nach etwas Einarbeitungszeit aus ;)

Postet mal eure Werke hier, will mal sehen ob jemand das schafft sich ordentlich zu skizzieren.

Die Polizisten bekommen für sonen Kram extra ne Ausbildung/Schulung(soweit ich weiss) und haben viel größere Datenbanken, glaube kaum, dass das an die "echten" Verhältnisse rankommt.

Aber ne gute Idee ist es allemal...

Danke für den Link.

Hatte die Seite vor 1 1/2 bis 2 Jahren schonmal gesehen, aber ging mir wieder verloren. Leider hab ich hier auf der Arbeit kein Flash Plugin, also bis zu Hause warten ;)

Hm, das mit dem Flashpugin bei dir hat mich schon öfter gewundert.
Könnt ihr soetwas bei euch nicht installieren?
Hat das irgendwelche Sicherheitstechnischen Gründe?
Oder woran liegt das?

:offtopic:

Original geschrieben von Lars Michelsen
Hm, das mit dem Flashpugin bei dir hat mich schon öfter gewundert.
Könnt ihr soetwas bei euch nicht installieren?
Hat das irgendwelche Sicherheitstechnischen Gründe?
Oder woran liegt das?
:offtopic:
Sagen wir mal so. Ich sitze in einem Netzwerk, in dem alleine in der Domäne, in der ich mich anmelde 1400 Rechner hängen und das ist eine von 57 Domänen (wobei die anderen nicht so groß sind glaube ich).
Da ist es irgendwie verständlich, dass der User an sich keine Adminrechte bekommt. Ein weiterer Grund ist die kritische Handhabung von sensiblen Patientendaten im Netzwerk.
Ich bin zwar Hauptbenutzer hier an meinem Arbeitsplatz und kann so einiges installieren aber Plugins gehen halt nicht und ein Flash Plugin zählt nicht zu den für meine Arbeit benötigten Dingen, im Gegensatz z.B. zum Java Plugin.

Tja so ist das halt ;)

Hach, ein Glück ist das bei uns etwas lockerer ;)
Naja, wenn das Flashüplugin für deine Arbeit nicht nötig ist, sind die 100e von Posts bei Tutorials.de für deine Arbeit auch nicht wichtig(für deine Arbeit) :-) *aufdiefüßetret*

Original geschrieben von Lars Michelsen
Hach, ein Glück ist das bei uns etwas lockerer ;)
Naja, wenn das Flashüplugin für deine Arbeit nicht nötig ist, sind die 100e von Posts bei Tutorials.de für deine Arbeit auch nicht wichtig(für deine Arbeit) :-) *aufdiefüßetret*
Das ist in der Tat korrekt, aber ein Internetzugang ist nicht zu entbehren für meine Arbeit und wenn genau diese sich in Grenzen hält (was sie die letzten 1-2 Monate durchaus tut), dann muss man halt irgendwo anders, seine mehr oder weniger intellektuellen Ergüsse lassen :-)

Sich selbst zu skizzieren wird schwer, es existieren so komische Frisuren - scheint 70er Jahre Stil zu sein.

So mein erster Versuch. Ich glaub einiges passt noch nicht.
Naja sagt was Ihr davon haltet.

Anhänge

• screnn1401.jpg
    screnn1401.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 288
Zurück