Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Könnten einige Redundanzen drin sein, blick auch nicht mehr ganz durch
...
Daher auch ganz sicher nur momentan ;-]Ich steh da nicht so drauf, auch wenns mein momentaner Beruf ist
Irgendjemand_1 hat gesagt.:Aber mal ne Frage an alle Berufsprogrammierer:
Wenn ihr schon stundenlang programmiert, wollt ihr dann echt noch zu Hause 2-4 Stunden programmieren?
Also wer seinen Beruf in der Hinsich nicht "heiratet",Irgendjemand_1 hat gesagt.:Aber mal ne Frage an alle Berufsprogrammierer:
Wenn ihr schon stundenlang programmiert, wollt ihr dann echt noch zu Hause 2-4 Stunden programmieren?
Dann sorge bitte immer für ausreichend Beleuchtung.Alexander12 hat gesagt.:In den Ferien, da würde sich wahrscheinlich mein Augenarzt in Grund und Boden ärgern wenn er mich nach 10-12 Stunden vor dem Pc mit blutunterlaufenen Augen sehen würd.
Und bis zur Impotenz. ;-]Alexander12 hat gesagt.:PROGGEN BIS ZUR ERBLINDUNG !!
Die Cola zersetzt deine Knochen und enthält mehr Zucker als Du wahr haben willst.Alexander12 hat gesagt.:(Oder bis einem keine Ideen mehr einfallen oder das Cola ausgeht.... )
Ich denke auch. Schau Dir nur diesen Sauhaufen an.Alexander12 hat gesagt.:Manchmal sorge Ich vor und schmuggel Mal einen Kasten Cola in mein Zimmer, dann proggt Man besser, dann stapeln sich immer die Flaschen auf dem Tisch, so lang bis die Tastatur zugestellt ist, dann wirds Zeit zum Aufräumen. *wiederlach*
Beides!! HAHA.Und bis zur Impotenz.
Das ist kein Spaß. Das ist realität!!Die Cola zersetzt deine Knochen und enthält mehr Zucker als Du wahr haben willst.
Wenn Du so weiter machst,
wirst wohl auch proggen bis die Fingerknochen brechen.