Hallo
Folgendes Problem habe ich da heut entdeckt.
Vor ca 4 Wochen habe ich ein kleines Message Modul geschrieben wo sich User untereinandere halt Nachrichten schreiben können. Alles funktionierte super. Vor 2 Tagen hat mein Kumpi seinen Gameserver neu aufgesetzt und halt alles neu eingerichtet sowie auch php.ini etc.
Heute wollte ich eine Nachricht schreiben die ca 400 zeichen lang ist und da schreibt der mir nix in die DB. Ist die Nachricht ca 200 Zeichen lang macht der das aber. Bei mir Lokal funktioniert aber auch alles, halt nur online nicht mehr.
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Folgendes Problem habe ich da heut entdeckt.
Vor ca 4 Wochen habe ich ein kleines Message Modul geschrieben wo sich User untereinandere halt Nachrichten schreiben können. Alles funktionierte super. Vor 2 Tagen hat mein Kumpi seinen Gameserver neu aufgesetzt und halt alles neu eingerichtet sowie auch php.ini etc.
Heute wollte ich eine Nachricht schreiben die ca 400 zeichen lang ist und da schreibt der mir nix in die DB. Ist die Nachricht ca 200 Zeichen lang macht der das aber. Bei mir Lokal funktioniert aber auch alles, halt nur online nicht mehr.
PHP:
CREATE TABLE `messages` (
`id` bigint(11) NOT NULL auto_increment,
`ticid` tinyint(4) NOT NULL default '0',
`typ` varchar(10) NOT NULL default '1',
`position` tinyint(4) NOT NULL default '0',
`status` int(4) NOT NULL default '0',
`betreff` varchar(40) NOT NULL default '---',
`text` longtext NOT NULL,
`empfaenger` varchar(245) NOT NULL default '',
`absender` varchar(245) NOT NULL default '',
`emp_del` tinyint(4) NOT NULL default '1',