W3C Validierungs-Fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

leider weiß ich nicht ob ich mit meinem "Problem" hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich wollte mal meine Webpage via W3C validieren lassen und habe aber leider 57 Fehler erhalten, welche ich nicht ganz verstehe:

1. Fehler:

error.png
Line 24, Column > 80: XML Parsing Error: EntityRef: expecting ';'.
…alt="Trenner" width="1" height="27" /></li><li id="top100"><a href="index.php…

Dieser Fehler wird beseitigt, wenn ich nach "index.php" das Fragezeichen zwecks Variablenübergabe wegnehme. Nur möchte ich aber in dem Link gerne zwei Variablen für die Spache und der besuchten Site übermitteln. Wo liegt hier der Fehler?

2. Fehler
  1. <LI class=msg_info>
    info.png
    Line 22, Column 57: entity was defined here.

…<a rel="nofollow" href="index.php?lang=de&amp;id=100&PHPSESSID=0495a62p6mmqdu5hc9hdr1sl03">

2. warning.png
    Line 56, Column 55: reference not terminated by REFC delimiter

index.php?lang=en&amp;id=400&PHPSESSID=0495a62p6mmqdu5hc9hdr1sl03">Disclaimer<
Ich arbeite hier mit Sessions welche ich in meinen Links nicht übergebe, das macht das System ja automatisch.Aber wie bekomme ich die rotmarkierten Fehler bei W3C-Check weg?

Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen.

Danke im Voraus.

Gruß
Loveboat

Alle &-Zeichen müssen in HTML durch eine Zeichenreferenz (beispielsweise &amp;) dargestellt werden.

Hallo Markus,

danke für Deine Info. Ich habe in meinem link alle Zeichen eh im HTML-Code und nicht wie von Dir geschrieben "&". Das Zeichen, welches Du gesehen hast, wird vom system hinzugüfgt, nämlich die Session-ID. Diese habe ich NICHT angehangen!
Also frage ich mich, warum das System dieses Zeichen dann nicht im HTML-Code schreibt.

Und jetzt

Gruß
Loveboat

und wo setze ich das? Ist ja nicht mein eigener Server sondern einer von Strato. Dachte da kann ich an den PHP-Eigenschaften nix ändern. Oder sehe ich das falsch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück