Loveboat
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
leider weiß ich nicht ob ich mit meinem "Problem" hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.
Ich wollte mal meine Webpage via W3C validieren lassen und habe aber leider 57 Fehler erhalten, welche ich nicht ganz verstehe:
1. Fehler:
Line 24, Column > 80: XML Parsing Error: EntityRef: expecting ';'.
…alt="Trenner" width="1" height="27" /></li><li id="top100"><a href="index.php…
Dieser Fehler wird beseitigt, wenn ich nach "index.php" das Fragezeichen zwecks Variablenübergabe wegnehme. Nur möchte ich aber in dem Link gerne zwei Variablen für die Spache und der besuchten Site übermitteln. Wo liegt hier der Fehler?
2. Fehler
Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen.
Danke im Voraus.
Gruß
Loveboat
leider weiß ich nicht ob ich mit meinem "Problem" hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.
Ich wollte mal meine Webpage via W3C validieren lassen und habe aber leider 57 Fehler erhalten, welche ich nicht ganz verstehe:
1. Fehler:

…alt="Trenner" width="1" height="27" /></li><li id="top100"><a href="index.php…
Dieser Fehler wird beseitigt, wenn ich nach "index.php" das Fragezeichen zwecks Variablenübergabe wegnehme. Nur möchte ich aber in dem Link gerne zwei Variablen für die Spache und der besuchten Site übermitteln. Wo liegt hier der Fehler?
2. Fehler
- <LI class=msg_info>
…<a rel="nofollow" href="index.php?lang=de&id=100&PHPSESSID=0495a62p6mmqdu5hc9hdr1sl03">
index.php?lang=en&id=400&PHPSESSID=0495a62p6mmqdu5hc9hdr1sl03">Disclaimer<
Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen.
Danke im Voraus.
Gruß
Loveboat