Sigbuzz Erfahrenes Mitglied 11. September 2004 #1 Hi, Wo gibt es Add ins für Visual Studio 2003? Ich kenne bis jetzt nur Visual Assist. Mein Google war leider nicht sehr hilfreich. Gibt es eigenlich eine freie Variante von Visual Assist?
Hi, Wo gibt es Add ins für Visual Studio 2003? Ich kenne bis jetzt nur Visual Assist. Mein Google war leider nicht sehr hilfreich. Gibt es eigenlich eine freie Variante von Visual Assist?
T Thomas Kuse Erfahrenes Mitglied 12. September 2004 #2 WndTabs und CodeLineCounter kenn ich noch. Reicht Visual Assist denn nicht aus?
Sigbuzz Erfahrenes Mitglied 12. September 2004 #3 Naja, ausreichen beim schreiben ja, aber vieleicht gibts ja für die IDE noch ein paar Tools/verbesserungen die man gebrauchen könnte.
Naja, ausreichen beim schreiben ja, aber vieleicht gibts ja für die IDE noch ein paar Tools/verbesserungen die man gebrauchen könnte.
Kachelator Peter Jerz 12. September 2004 #4 Sieh dich mal nach Makros um oder schreib selber welche -- damit kannst du inzwischen fast alles machen.
Sieh dich mal nach Makros um oder schreib selber welche -- damit kannst du inzwischen fast alles machen.