ava99 Erfahrenes Mitglied 25. November 2005 #1 Nach erfolgreicher Verbindung zwischen 2 PC's über das internet, nun wie geht es weiter, kann mir da jemand helfen ? Zwischen FVS 338 von Netgear Und Prosafe ist verbindung hergesellt, aber dann Wäre für jede Hilfe dankbar Grüße ava99 Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
Nach erfolgreicher Verbindung zwischen 2 PC's über das internet, nun wie geht es weiter, kann mir da jemand helfen ? Zwischen FVS 338 von Netgear Und Prosafe ist verbindung hergesellt, aber dann Wäre für jede Hilfe dankbar Grüße ava99
T TheLastOne Mitglied 25. November 2005 #2 Was hast Du mit der VPN vor? Was willst Du machen? Gruß TheLastOne
ava99 Erfahrenes Mitglied 25. November 2005 #3 durch VPN so ihm Netzwerk stehen als wäre ich vor Ort auf die PC Im Netzwerk zugreifen, auf den Netzwerkdrucker der dort vorhanden ist Grüße ava99
durch VPN so ihm Netzwerk stehen als wäre ich vor Ort auf die PC Im Netzwerk zugreifen, auf den Netzwerkdrucker der dort vorhanden ist Grüße ava99
T TheLastOne Mitglied 25. November 2005 #4 hast Du Dateien bzw Ordner freigegeben die somit sicht- und erreichbar wären?
ava99 Erfahrenes Mitglied 25. November 2005 #5 Das Netzwerk welches ich per VPN erreichen möchte . ist schon vorhanden. Freigeben sind gesetzt Grüße ava99
Das Netzwerk welches ich per VPN erreichen möchte . ist schon vorhanden. Freigeben sind gesetzt Grüße ava99
ava99 Erfahrenes Mitglied 25. November 2005 #7 Jep, habe auf dem Router nach geschaut, da ist überhaupt keine Datenfluß, sehe zwar schon meine IP vom Client, aber ansonsten passiert da nichts Können wir auch über icq Grüße ava99
Jep, habe auf dem Router nach geschaut, da ist überhaupt keine Datenfluß, sehe zwar schon meine IP vom Client, aber ansonsten passiert da nichts Können wir auch über icq Grüße ava99
T TheLastOne Mitglied 25. November 2005 #8 sorry ich muß leider Gottes jetzt leider weg, wenn das Problem sich bis morgen Abbend nicht gelöst hat können wir gerne das ganze per icq machen. Einfach mal deine Nummer an meine pn-Box mailen. Gruß TheLastOne
sorry ich muß leider Gottes jetzt leider weg, wenn das Problem sich bis morgen Abbend nicht gelöst hat können wir gerne das ganze per icq machen. Einfach mal deine Nummer an meine pn-Box mailen. Gruß TheLastOne