Vote

axx

Grünschnabel
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich einen Vote für meine seite programmiere ich habe zwar ein php buch gelesen aber ich kenne mich nicht so recht aus.:-(

Original geschrieben von axx
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich einen Vote für meine seite programmiere ich habe zwar ein php buch gelesen aber ich kenne mich nicht so recht aus.:-(

• Sicher, dass du ein PHP Buch gelesen hast?

• Welches Buch?

• Wie lange hast du daran gelesen?

• Hast du probiert Beispiele nachzuvollziehen, nachzubauen und abzuwandeln?

das buch ist von markt + technick und heißt jetzt lehrne ich easy php 4 und ich habe jeden tag ein kapitel gelesen es hat insgesamt 16 Kapitel.
Ich habe nachher keine übungen oder so gemacht weil ich Handelsschule gehe und leider keine zeit habe aber ich möcht jetzt eine gute HP haben weil meine freunde auch eine gute haben.

und einen vote möchte ich auch haben und ich währe euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie ich das programmieren kann. BZW wenn ihr lusthabt könnt ihr mir auch das ganze script ins forum schreiben.

Original geschrieben von axx
[...]BZW wenn ihr lusthabt könnt ihr mir auch das ganze script ins forum schreiben.

Dazu ist das Forum nicht da.

Wenn du keine Lust/Zeit hast dich ausreichend mir PHP zu beschäftigen empfehle ich dir, ein konstenloses Fertig Script zu nutzen.
Ich selbst habe auch mit einem Buch von "Mart + Technik" meinen Einstieg in PHP begonnen und muss sagen dass es ein für Anfänger ausgezeichnetes Buch ist und einem klar die Arbeitsweise erklärt.

Was ich schon lange mal schreiben wollte: Achte bitte auf die Nettiquette, die großen roten Felder beim erstellen von Posts :)

Zurück