Vorlage

Schlubl

Gesperrt
Hallo
Wahrschienlich ist es eine sehr dumme Frage die ich hier stelle.Also kommen wir zur sache.
Brauche ein Programm das diese Sachen hat:

1.auf Deutsch
2.gratis herunterladen
3.Vorlagen oder Code damit man z.B. ein Button kann machen oder ein Fenster
4.Vieleicht noch ein Compiler drin
kennt ihr so ein Programm?ja?gut dan bitte link oder name des Programms hier reinposten,.

gruss schlubl

Hallo!

Ich weiß ich hab jetzt nicht die ultimative Lösung, aber bei Microsoft kannst du dir das Visual Studio kostenlos für einige Zeit herunterladen. Es ist so eine Art Schülerversion oder Studentenversion und es enthält alle Visual-Sprachen die Microsoft so hat. Vielleicht ist das ja was für dich! Es geht, soweit ich weiß, auch auf Deutsch!

Gruß Buba

Hallo!

Naja es gibt ja noch mehr als dieses Express. http://msdn.microsoft.com/vstudio/products/trial/ Da gibt es 180 Tage und 90 Tage frei! Du kannst aber auch Eclipse runterladen und dann die C++ Erweiterung hinzufügen. Da gibt es dann auch noch Erweiterungen für VCL (also Visuel Classes). Vielleicht kannst du auch bei Borland mal schauen. Da gibt es auch VCL Entwicklungsumgebungen! Schau einfach mal nach.

Buba235 hat gesagt.:
Hallo!

Naja es gibt ja noch mehr als dieses Express. http://msdn.microsoft.com/vstudio/products/trial/ Da gibt es 180 Tage und 90 Tage frei! Du kannst aber auch Eclipse runterladen und dann die C++ Erweiterung hinzufügen. Da gibt es dann auch noch Erweiterungen für VCL (also Visuel Classes). Vielleicht kannst du auch bei Borland mal schauen. Da gibt es auch VCL Entwicklungsumgebungen! Schau einfach mal nach.
Hallo
Habe jetzt das Microsoft Visual C++ 2006 Express Edition installiert und ausprobiert.Problem:Ich wollte ein neues Projekt starten dann wählte ich die Vorlage Windows Forms-Anwendung danach musste ich einen Namen eingeben z.Bspl 1. Form dann drückte ich "ok" und es kam "Der Vorgang wurde nicht Abgeschlossen".Was ist hier passiert?Wo ist der Fehler?Was habe ich falsch gemacht?

gruss schlubl

Zurück