Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
int main(int argc, char* argv[]) {
return 0;
}
Kenntnisse in TCP/IP Programmierung.Noch mal eine Frage was brauche ich wenn ich einen Server schreiben will der eine
Anweisung eines dazu geschriebenen Clienten ausführen soll.
Ein Protokoll (kann man sich auch selbst ausdenken).Beispielsweise ich drücke ENTER im Clientprogramm, das wird dann an das Serverprogramm gesendet und gibt etwas aus.
Definitiv Multithreading!Das Severprogramm soll mindestens 50 Clientanfragen gleichzeitig bearbeiten
können.
Wie gesagt über TCP/IP, sollte natürlich mit Proxies umgehen können.Und das Clientprogramm soll sowol auf dem Rechner laufen wo das
Serverprogramm läuft aber auch auf externen Rechnern die übers Internet erreichbar sind.
Da ich seit kurzem viel mit Java zu tun haben ein eindeutiges JA!Achja und währe es besser wenn ich sowas in Java schreiben würde?
Da kann man auch drüber streiten. Eine TCP/ IP Server- Client ApplikationDa ich seit kurzem viel mit Java zu tun haben ein eindeutiges JA!
Weil es da einfach einfacher sein wird.
FBIagent hat gesagt.:Es wird vieleicht einfacher sein aber ist die performance von c++ nicht besser?