von HTML to NUKE PHP

devStorm

Erfahrenes Mitglied
HAllo !

Ich habe zur Zeit eine HTML Website mit Flashmenü und so nem Zeugs. Diese html Seiten haben noch Inhalte. Nun möchte ich auf PHP Nuke 5.5 umsteigen und möchte diese Inhalte in das Portal einglidern. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Wie mache ich das ?

Währe sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Andrej

hi,

phpnuke basiert komplett auf php und mysql :D also das so einbinden wird schlecht... du kannst module schreiben und diese einbinden! wie das geht findest du in der hilfe-datei von phpnuke :) hab ich früher auch mal gemacht ist gaaaanz leicht!!

*winkewinke*
slimie

ne das geht wohl wahrscheinlich wirklich nicht, ausser du überträgst die daten vielleicht in mysql. Oder meinst du das flashmenü?:-)

hi,

doch mit modulen geht das :D die müssen ja nich auf mysql basieren! da kann man auch einfach so reinschreiben... musste halt einfach nur deine "blöcke" (also die navigation) anpassen, das alles auf die module gelinkt ist und z.b. am start musste, wenne die news nich am anfang haben willst, ne weiterleitung in die index.php oder so reinbaun :) ist aber auch nich so das problem...

*winkewinke*
slimie

Zurück