Von einem Ort zum anderen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kolonly

Gesperrt
Hi

Ich hab LEIDER nicht sehr viel ahnunh von PHP...

aber zum glück gib es ja seiten wie diese hier....
ALso ich fang mal an.

Ich bräuchte ein Script mit dem ich von einem Formular auf einer Seite estwas in eine andere Seite schreibe was dort auch gespeichert wird...

ALso bei der einen trägt man es ein und bei der anderen wird es aufgelistet...

WIE geht das?

Wäre cool wenn ihr mir die nötigen datein scripten könntet...

MFG

omg...
so mein ich das doch nicht.......

ich will einfach nur das mir einer hilft der schnell ein einfaches script machen kann was das erfüllt...

Hallo,

wenn du eine MySQL Datenbank zu Verfügung hast, dann würd ich das damit machen, ansonsten halt mit Textdateien.

mfg
forsterm

ja ich habe eine mysql datenbank
ich arbeite mit funpic...

aber ka... wie ich das machen soll...^^
also jez über mysql

Gumbo hat gesagt.:
Bitte achtet zum Vorteil aller beim Verfassen eurer Beiträge auf eine klare und präzise Ausdrucksweise und die Einhaltung der Regeln der deutschen Rechtschreibung.
:-(

Weißt du eigentlich was PHP ist/kann?

omg?

wie bist du drauf? gehts noch? wenn du mir nicht antworten willst/kannst dann halt dich raus...omg...

UND JA ICH WEIS WAS PHP IST/KANN, ICH KENNE MICH NURNICHT DAMIT AUS.....

OMG BESTRAFT MICH WEIL ICH EIN NEWBIE IN DEM GEBIET BIN

Ich bräuchte ein Script mit dem ich von einem Formular auf einer Seite estwas in eine andere Seite schreibe was dort auch gespeichert wird...
Da deine Beiträge nicht gerade gehaltvoll sind, denke ich, dass die Funktionen des Dateisystems ausreichen sollten, um die Anforderungen des Skriptes gerecht zu werden. Durchstöber einfach mal das Kapitel und studiere die dort aufgelisteten Funktionen und dazugehörigen Code-Beispiel – besonders die „um die fopen()-Funktion gestrickten“ Funktionen.

Und falls du in Zukunft deine Beiträge mit mehr Informationen füttern würdest, wäre es auch möglich detailliertere Antworten zu erhalten.

Übrigens, was versuchst du eigentlich durch „omg“ auszudrücken?

kolonly hat gesagt.:
OMG BESTRAFT MICH WEIL ICH EIN NEWBIE IN DEM GEBIET BIN

Du wirst nur an die Nettiquette erinnert, der Du beim Anmelden zugestimmt hast. Und da steht ganz klar drin, sich an die deutsche Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu halten.

Ausserdem klingt das
kolonly hat gesagt.:
I
Ich bräuchte ein Script mit dem ich von einem Formular auf einer Seite estwas in eine andere Seite schreibe was dort auch gespeichert wird... ALso bei der einen trägt man es ein und bei der anderen wird es aufgelistet... WIE geht das? Wäre cool wenn ihr mir die nötigen datein scripten könntet...

eher nach einen Jobangebot und gehört ins Job Forum.

Hier ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.

Schau Dir die Videotutorials an, da kannst Du erste Grundlagen sehen.

Liebe Grüsse
Tonda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück