vLIB-Template

DirkHo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

kann mir bitte jemand einen funktionierenden Link zum vLIB-Template nennen (vielleicht kennt das ja einer).

Ich hab schon ewig viele Seite durchsucht, aber die haben alle auf die Seite der Programmierer des TMPLs verlinkt, die offline ist und jetzt hab ich's zwar gefunden und downgeloadet, aber scheinbar sind da Fehler drin...

Ich hab für das Template eine ausführliche Anleitung und da ich da noch völlig unbedarft bin denke ich mal, daß das der optimale Einstieg ist...

Vielen Dank und Grüße,

Dirk

Hi,

danke für die schnelle Antwort! Also Link 1 gehen die Downloads nicht und bei Link 2 haben ich's meines Wissens runtergeladen.

Wenn ich es dann aber entpacke und das erste Mal ausführe, dann kommt folgender Fehler (die von mir erstellten Templates funktionieren aber - habe das getestet, indem ich die fehlerhaften Dinge auskommentiert habe in den angeg. Dateien):

Code:
Warning: main(H:\xampp\htdocs\tmpl/vlibIni.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in H:\xampp\htdocs\tmpl\vlibTemplate.php on line 18

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'H:\xampp\htdocs\tmpl/vlibIni.php' for inclusion (include_path='.;H:\xampp\php\pear\') in H:\xampp\htdocs\tmpl\vlibTemplate.php on line 18

Fatal error: Class 'vlibIni' not found in H:\xampp\htdocs\tmpl\vlibTemplate.php on line 833

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Muß ich da vorher noch was machen?

Danke und Gruß,

Dirk

Zurück