Silvercreast
Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Anwendung die eine Datenbanktabelle öffnet und diese in einem ListView anzeigt, bei den Daten handelt es sich um Kundendaten. Mit diesem ListView können dann verschiedene Sachen gemacht werden, unter anderem soll die Möglichkeit bestehen durch markieren eines Eintrages und klicken auf "in Formular einfügen" ein Formular bzw. Brief zu erstellen wo sich der Briefkopf automatisch mit den Kundendaten füllt.
Diese Formular - bzw. Briefvorlage habe ich erstellt und mittles Visual Studio Tools for Office in ein Format gebracht um mit C# meine Daten zu übertragen. Das Problem ist nun das ich das Projekt das ich mit Hilfe von VSTFO erstellt habe, nicht in die Verweise meines Hauptprogrammes einfügen kann.
Ich kann einfach nicht wenn ich auf "Verweise hinzufügen" im Hauptprogramm klicke das Word-Projekt hinzufügen.
Ich hoffe das ich das gut genug erklärt habe, ansonsten einfach fragen was nicht verstanden wurde.
Schonmal danke für die Hilfe
gruß Silver
Diese Formular - bzw. Briefvorlage habe ich erstellt und mittles Visual Studio Tools for Office in ein Format gebracht um mit C# meine Daten zu übertragen. Das Problem ist nun das ich das Projekt das ich mit Hilfe von VSTFO erstellt habe, nicht in die Verweise meines Hauptprogrammes einfügen kann.
Ich kann einfach nicht wenn ich auf "Verweise hinzufügen" im Hauptprogramm klicke das Word-Projekt hinzufügen.
Ich hoffe das ich das gut genug erklärt habe, ansonsten einfach fragen was nicht verstanden wurde.
Schonmal danke für die Hilfe
gruß Silver