Virtuelles Bankkonto...

webl

Grünschnabel
Hallo,
weiss jemand wie ich ein virtuelles Bankkonto erstellen kann..
Ich möchte das nur so als Spardose verwenden.. Möchte per
Dauerauftrag jede Woche einen bestimmten Betrag einzahlen,
dass ich nicht den Ueberblick verliehre.. Natuerlich alles wie gesagt
nur virtuell.. Vielen Dank schonmal!!

Gruesse
webl

Vlt. solltest deine Idee genauer definieren weil was drunter vorstellen kann man sich jetzt nichts wirklich. Was möchtest du gerne am Ende haben, was soll die Seite tun, vlt. noch der Sinn bzw. Zweck der ganzen Geschichte dann kann man auch alternativen vorschlagen...

Hallo,
ich meinte damit, das ich gerne ein Tool haette, bei dem ich virtuell Geld einzahlen kann und wie bei der Bank einen Dauerauftrag einrichten kann, weil ich mir etwas Geld zurueck legen will und dies nicht mit Bargeld zu Hause machen möchte. So hab ich das Geld zwar immernoch auf meinem normalen Konto, aber ich wei jeder Zeit wieviel ich bereits dafuer zurckgelegt habe. Aufschreiben ist ja schlielich auch nicht so berauschend. Also einfach nur sowas wie ein Taschenrechner, der sich den Betrag auf Dauer merkt und der auch automatisch jede Woche einen bestimmten Betrag hinzurechnen kann.. ;)
Vielen Dank schonmal!

Sind wir hier bei wünsch dir was?
Du erwartest hoffentlich nicht, dass dir jemand jetzt dafür ein Programm schreibt od.?

Defenier lieber dein Problem in der Programmierung und wir werden dir helfen.
Ansonsten schau mal bei hotscripts.com vllt. findest ja da sowas.

lg.

garlof

Nein natuerlich nicht. Ich schaff es aber leider nicht das zu scripten und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand einen fertigen Script oder einen der noch macken aufweist hat.. Dann könnte ich diesen fuer mich anpassen.. Aber die Seite ist auf jeden Fall eine grosse Hilfe.. Da werde ich bestimmt was finden. Danke vielmals!

ist doch wie ne art counter....bau dir doch einen der immer in ne textdatei nicht halt 1 sonder den betrag addiert oder aktiviere onlinebanking :-)

Hi,
jo genau da liegt ja mein Problem löl Ich kriegs nicht hin das er selbststndig jede woche betrge zurechnen kann.. und onlinebanking hab ich natuerlich.. aber da hat man doch keine verschiedenen Faecher in die man das Geld legen kann.. Das waere mir zumindest neu.. Naja also mein Problem liegt halt genau in dem schon gesagten Punkt.

Zurück