Virtual War installieren.

Private Joker

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab da nen Problem. Ich benutze Wise-FTP um vwar hochzuladen, aber das geht nicht! Wie kann ich vwar hochladen? Muss ich vorher irgendetwas konfigurieren?

thx
Private Joker

Vielleicht solltest du dich vorher einwählen :)
Was hat das jetzt mit PHP zu tun ?

Virtual War hört sich nach so nem Clan-Gamer-Kinder zeug an. Wenn das Software ist die schon "fertig" ist, aber sich nicht installieren lässt
könnte man folgendes tun:

1. readme.txt, install.txt, todo.txt, install.html,install.rtf usw.... lesen und verstehen
2. Mail an den Hersteller falls dieser Support bietet wenn nicht:
3. install.php einfach mal starten falls vorhanden wenn nicht:
4. einfach mal alles auf den Server tun und index.php laden wenn fehler:
5. Fehler hier im Forum hinterfragen.

Gruss Danilo

Original geschrieben von u-Danilo
Virtual War hört sich nach so nem Clan-Gamer-Kinder zeug an. Wenn das Software ist die schon "fertig" ist, aber sich nicht installieren lässt
könnte man folgendes tun:

1. readme.txt, install.txt, todo.txt, install.html,install.rtf usw.... lesen und verstehen
2. Mail an den Hersteller falls dieser Support bietet wenn nicht:
3. install.php einfach mal starten falls vorhanden wenn nicht:
4. einfach mal alles auf den Server tun und index.php laden wenn fehler:
5. Fehler hier im Forum hinterfragen.

Gruss Danilo

Er ist zu blöd das Script auf seinen Server upzuloaden - vom installieren war noch keine Rede :)

Und ja es ist eine Clan-Gamer-Kinder Ding ;)

@Topic: Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dein FTP-Client richtig einzustellen gehört das nicht ins PHP Forum weil du dann später damit eine PHP Script uploaden willst!

Original geschrieben von _voodoo
Er ist zu blöd das Script auf seinen Server upzuloaden - vom installieren war noch keine Rede :)

Upsa...Ich bin jetzt davon ausgegangen er hat es schon auf dem Server... Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Hallo,
indem man da all das eintippt was das Script wissen will.

Wenn da sowas wie:

$conf[dbhost] = '';

oder so steht dann trägt man da seinen Datenbank Hostnamen ein (meißtens localhost).

Das füllt man dann bis zum Ende aus und probiert dann nochmal ob das Script läuft....

Zurück