Moinsen,
ich denke der Titel sagt schon einiges über das was ich will.
Also ich will nen alten Saloon aus dem 19. Jh. bauen. Um diesen möglichst realistisch darzustellen, hab ich mir gedacht, dass ich -wirklich- einzelne Bretter verwende (also ne Box). Diese Box versehe ich dann mit "noise", um es etwas kaputt und verkommen aussehen zu lassen. Wenn ich nun aber das Brett kopieren (ca. 80x) um dort eine Wand draus zu machen, ist die "noise" immer die gleiche und der Saloon sieht wieder zu sauber aus. Also soll jedes Brett ne andere "seed" bekommen.
Und nun die Frage: Wie krieg ich das am einfachsten hin, ohne, dass ich bei jedem einzelenen Brett "Seed" manuell ändern muss?!
Im Anhang ist mal ein Screenshot, vom Fussboden. Da hab ich allerdings jedes Brett manuell geändert und dat war mir zu aufwendig....
Thx schonmal.
ich denke der Titel sagt schon einiges über das was ich will.

Und nun die Frage: Wie krieg ich das am einfachsten hin, ohne, dass ich bei jedem einzelenen Brett "Seed" manuell ändern muss?!
Im Anhang ist mal ein Screenshot, vom Fussboden. Da hab ich allerdings jedes Brett manuell geändert und dat war mir zu aufwendig....
Thx schonmal.