flogy92
Mitglied
Hallo Leute
Ich habe vor zwei Tagen meinen Computer mit Windows XP Home neu aufgesetzt. Die meisten Treiber (Sound etc.) habe ich schon wieder drauf, doch beim Grafiktreiber happerts noch ein wenig.
Daraus resultieren folgende Fehler bzw. Beschwerden:
Screenshot aus dem Hardware-Manager: Klick mich
Ich versuche nun schon seit gestern diesen Grafiktreiber zu installieren, doch es möchte nicht klappen. Ich habe auch schon die verschiedensten Foren auf Google gefunden und durchforstet, jedoch blieb ich bei jedem Lösungsvorschlag irgendwo hängen...
Hier die Everest Berichte:
Motherboard
Anzeige
Was ich bisher gemacht habe:
Beim letzten Punkt bin ich dann gescheitert:
Ich habe nun diese Datei runtergeladen: "9-2_xp32-64_wdm_76121.exe" und wollte diese installieren (.NET Framework 3.5 ist drauf). Weil diese erst gar nicht funktionierte, habe ich noch einen Treiber von OmegaDrivers.net geladen und den installiert. Diese unterstützt meine Grafikkarte zwar nicht, aber probieren kann man es ja mal... Funktioniert aber nicht.
Gibt es noch Hoffnung?
Bin echt verzweifelt...
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Ich habe vor zwei Tagen meinen Computer mit Windows XP Home neu aufgesetzt. Die meisten Treiber (Sound etc.) habe ich schon wieder drauf, doch beim Grafiktreiber happerts noch ein wenig.
Daraus resultieren folgende Fehler bzw. Beschwerden:
- Scrollen im Browser oder Explorer ruckelt stark
- Ich kann diverse Applikationen nicht starten, da meine Grafikkarte zu schwach sei, früher gingen die aber noch
Screenshot aus dem Hardware-Manager: Klick mich
Ich versuche nun schon seit gestern diesen Grafiktreiber zu installieren, doch es möchte nicht klappen. Ich habe auch schon die verschiedensten Foren auf Google gefunden und durchforstet, jedoch blieb ich bei jedem Lösungsvorschlag irgendwo hängen...
Hier die Everest Berichte:
Motherboard
Anzeige
Was ich bisher gemacht habe:
- Chipsatz neu installiert (neuste Version)
- Neuste Version des BIOS installiert
- Nach dem passenden Grafikkartentreiber gesucht und diesen runtergeladen
Beim letzten Punkt bin ich dann gescheitert:
Ich habe nun diese Datei runtergeladen: "9-2_xp32-64_wdm_76121.exe" und wollte diese installieren (.NET Framework 3.5 ist drauf). Weil diese erst gar nicht funktionierte, habe ich noch einen Treiber von OmegaDrivers.net geladen und den installiert. Diese unterstützt meine Grafikkarte zwar nicht, aber probieren kann man es ja mal... Funktioniert aber nicht.
Gibt es noch Hoffnung?

Vielen, vielen Dank im Voraus!