bossi Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #1 Hi, also ich habe ein Problem mit Functionen. Hier meine Problemdatei : PHP: <?php function Test($string1) { echo $string1; } ?> <a href="<?php Test("ECHO der Function") ?>">Function Starten</b></a> wei stellt man das Richtig an ?
Hi, also ich habe ein Problem mit Functionen. Hier meine Problemdatei : PHP: <?php function Test($string1) { echo $string1; } ?> <a href="<?php Test("ECHO der Function") ?>">Function Starten</b></a> wei stellt man das Richtig an ?
M MiLa Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #2 Ich lös das immer so: PHP: Link: <a href="index.php?go=test&text=lala">Test</a> PHP: <?php function test($text) { echo $text; } if($go=="test") { test($text); } ?> Ich kann mir persönlich keien andere Lösung vorstellen, wenn es was einfacheres gibt, bekehrt mich
Ich lös das immer so: PHP: Link: <a href="index.php?go=test&text=lala">Test</a> PHP: <?php function test($text) { echo $text; } if($go=="test") { test($text); } ?> Ich kann mir persönlich keien andere Lösung vorstellen, wenn es was einfacheres gibt, bekehrt mich
bossi Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #3 Hi Lars, so hatte ich es auch schon, nur dachte ich es geht auch via HTML-href. Naja, dann muss ich wohl bei IF bleiben bye Bossi
Hi Lars, so hatte ich es auch schon, nur dachte ich es geht auch via HTML-href. Naja, dann muss ich wohl bei IF bleiben bye Bossi
M MiLa Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #4 Also ich kann mir wie gesagt nichts anderes vorstellen ByeBye --closed--