verzogene Seite

Hi,

versuch es mal in dem Tabellendschungel an den vakanten Stellen (td-Tabellenzellen) mit dem Attribut valign="top".

mfg Maik

Ich glaube mit zwei einzelnen Attributen ist es hier auch noch lange nicht getan, und müssen in diesem Tabellensumpf vermutlich schon einige Zeilen früher angegeben werden.

mfg Maik

So, wie ich es geschrieben habe - in den Tabellenzellen der "Haupttabelle", und nicht blos punktuell in der zweiten oder dritten verschachtelten "Tabellenebene".

Es empfiehlt sich, bei der Ursachenforschung zwischendurch auch mal die Tabellenrahmen anzeigen zu lassen, um die Grenzen in dem verschachtelten Tabellengerüst visuell erfassen zu können.

mfg Maik

j a, aber das problem ist, dass ich die "falsch angeordneten Buttons" nur in sog. einer Zeile habe. Die buttons, sind in dieser zeile nur aneinandergereiht, dh. sie sind nicht in Spalten aufgeteilt

Entferne mal in dieser Tabellenzelle, wo sich die fünf Buttons befinden, das Attribut width="100%".

mfg Maik

ok habe ich jetzt gemacht. bei den oberen buttons reiht er die jetzt untereinander auf. Bei den unteren ist nach jedem 2. Button ein zeilenumbruch.

Wenn ich die .php datei über Dreamweaver öffne, dann zeigt er mir es auch richtig an. Lade ich es jedoch auf mein webspace hoch, ist es nicht so. Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn ich in den Zeilen, die zum beispiel unter "Shoutbox" stehen, ein paar mal "Enter" drücke, sich die ganze seite mit verzieht, obwohr ich die bilder in den background gesetzt habe. Wie löse ich jetzt dieses Problem

Gruß
EGJSoldier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück