'versteckter' Downloadzähler

sofern die download.php und die .htaccess sich auch an ihrem Platz befinden, und die DB-Tabelle eingerichtet, garnichts ;-)

Stimmt :) PERFEKT!! Leider tut sich in der test.php nix, deswegen dachte ich auch da geht nichts.. aber in phpmyadmin sehe ich da tut sich was :) Besten Dank.. dann werde ich mich mal mit dem Ausgabeteil beschäftigen.. werde es dann hier posten.. :)

Gruß
crix

PHP:
<?php
include oder require download.php?
?> 
<html>
<head>
<title>Der Remix wurde <?php echo counter('Interpret_-_Lied_(Exclusivdownload).mp3');?> mal runtergeladen.</title>
<style type="text/css">
<!--
body,td,th {
	font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
	font-size: 10px;
	color: #000000;
}
body {
	background-color: #000000;
	margin-left: 0px;
	margin-top: 0px;
	margin-right: 0px;
	margin-bottom: 0px;
}
.Stil1 {color: #FFFFFF}
-->
</style>
<head>
</head>
<body>
<table width="100%" height="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <!--DWLayoutTable-->
  <tr>
    <td width="100%" height="100%" align="center" valign="middle"><span class="Stil1">Der Remix wurde <?php echo counter('Interpret_-_Lied_(Exclusivdownload).mp3');?> mal runtergeladen.</span></td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>

Zuletzt bearbeitet:
Leider tut sich dort garnichts :( Nicht mit include.. und auch nicht mit require.. :(

PHP:
<?php require oder include("download.php");?>  
<html>
<head>
<title>Der Remix wurde <?php echo counter('Interpret_-_Lied_(Exclusivdownload).mp3');?> mal runtergeladen.</title>
<style type="text/css">
<!--
body,td,th {
    font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-size: 10px;
    color: #000000;
}
body {
    background-color: #000000;
    margin-left: 0px;
    margin-top: 0px;
    margin-right: 0px;
    margin-bottom: 0px;
}
.Stil1 {color: #FFFFFF}
-->
</style>
<head>
</head>
<body>
<table width="100%" height="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <!--DWLayoutTable-->
  <tr>
    <td width="100%" height="100%" align="center" valign="middle"><span class="Stil1">Der Remix wurde <?php echo counter('Interpret_-_Lied_(Exclusivdownload).mp3');?> mal runtergeladen.</span></td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

crix

Code:

Hast du das so in der Datei stehen? :eek: :-)

Eins von beiden reicht eigentlich, und um dir eventuelle Fehlermeldungen zeigen zu Lassen, am besten noch eine diesbetreffende Einstellung, bis alles läuft.

Also ganz zum Anfang entweder:
Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
include("download.php");
?>

oder
Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
require("download.php");
?>

Code:

Hast du das so in der Datei stehen? :eek: :-)

Eins von beiden reicht eigentlich, und um dir eventuelle Fehlermeldungen zeigen zu Lassen, am besten noch eine diesbetreffende Einstellung, bis alles läuft.

Also ganz zum Anfang entweder:
Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
include("download.php");
?>

oder
Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
require("download.php");
?>

Nein, nein, ich habe nur eins von beiden ;)
Aber irgendwie geht die Seite dann am dem Zweiten php-Tag "<?php" im Titel nicht mehr.. Wenn ich dann den php-Tag im Titel entferne, geht die Seite und wird angezeigt, aber nur, "Der Remix wurde" dann ist Sense, und der Rest der Seite wird dann ab dort nicht mehr angezeigt.. :(

Hoffe das Problem geht zu beheben irgendwie..

Gruß
crix

Da geht irgendwie garnichts.. nur ein weißes Fenster.. :(

Falls du die download.php direkt aufrufst, muss da auch nichts gehen, weil sie nichts zu tun hat.
Es gibt 2 Fälle, in denen sie etwas tut:
1. es wird irgendein mp3-File aufegrufen
2. sie ist in ein anderes PHP-Skript eingebunden, in welchem die Funktion counter() aufgerufen wird.

Falls du die download.php direkt aufrufst, muss da auch nichts gehen, weil sie nichts zu tun hat.
Es gibt 2 Fälle, in denen sie etwas tut:
1. es wird irgendein mp3-File aufegrufen
2. sie ist in ein anderes PHP-Skript eingebunden, in welchem die Funktion counter() aufgerufen wird.

Ja auch bei der anderen Datei tut sich garnichts.. nur ein weißes Fenster.. und der Titel der Seite lautet nur. "Der Remix wurde" :(

crix

Sorry, aber anhand des Hinweises "es geht nicht", kann man schlecht Fehler reproduzieren.

Das Beispiel, welches ich da hochgeladen hab, geht.

Wenn du das error_reporting() wie vorgeschlagen angepasst hast, gäbe es entweder eine Fehlermeldung, dass download.php nicht gefunden wurde, dass die Funktion counter() nicht existiert oder eine MySQL-Fehlermeldung.

Wenn nichts von dem der Fall ist, gibt counter() zumindest eine 0 zurück.

Zurück