Verschweißen geht manchmal ni

Hellfire_87

Mitglied
Hallo ihr Leute

hab mal seit langen wierder ein Problem mit 3ds max 7. Ich hab einen halben Schädel gemacht und dann gespiegelt kopiert und wollte dann alle Scheitelpunkte veren hab auch die richtige Größe genommen. Manche Scheitelpunkte haben sich da ohne Probleme veren lassen und andere überhaupt ni. Aber ich brauche das veren weil ich danach mit Rand arbeiten will und da brauche ich ja eine Fläsche die zu ist und nicht über den ganzen Schädel läuft.

Ich sag schonmal danke im vorraus!

Die zu verschweißenden Punkte müssen so wie ich das verstehe immer am Rand eines Polygons liegen.
Fläche auf Fläche lässt sich nicht verschweißen. Liegt es vielleicht daran?

Liegt wahrscheinlich am Grenzwert. Für einzelne Punkte solltest du es mal mit Target Weld probieren. wenn es dann auch nicht klappt bin ich mit dem latein am Ende.

Hi Hellfire_87,
als langjähriger tutorials.de user muss ich Dich leider auf die hier hoch gepriesene Netiquette verweisen, welche von uns allen verlangt, in unseren Postings doch auch mal auf die Deutsche Rechtschreibung zu achten. Denn vielleicht würden Dir auch mehr Leute helfen, wenn sie verstehen würden was Du von ihnen willst.

mfg,
ikon

da muss ich Ikon recht geben, denn ich verstehe auch noch nicht wirklich was dein Problem ist. Das einzige was ich mitbekommen habe ist, das WeldTarget nicht Verschließen ist, sonder ZielVerschweißen. Und dann auch nur im Auswahlpunkt Vertex.

Zurück