verschiedene Texte aus txt-Datei auslesen

Hi,

na wenn du dir die MX Datei mal runterlädst, wirst du sehen, wo der Unterschied liegt .
Wo sind denn bei der zweiten 'Lösung' die Arrays, ich dachte du wolltest mit diesen operieren ?
Prinzipiell gibt es bei Flash eigenlich nie das Script für den und den Fall - man macht sein Design, überlegt, was soll es können, und dann lässt man es können....
Arrays zb sind gut für den Gebrauch bei grossen Datenmengen und skalierbaren Anwendungen, um 3 verschiedene Texte bei Bedarf darzustellen braucht man nicht mehr als 4 Zeilen Code, egal in welcher Form der Text darzustellen ist.
Mein Script lädt eine Texdatei, und egal wieviele Variablen enthalten sind und egal welche Namen diese tragen, alle werden in der Reihenfolge des Auftretens (aber auch die Reihenfolge liesse sich sortieren) in ein Ergebniss Array zur Weiterverarbeitung übertragen - auch die Anzahl und Darstellung der Knöpfe liesse sich dabei abhängig von der Anzahl der geladenen Texte dynamisieren.

Ich wollte dir damit die Macht des Arrays vorstellen, und Flashs prinzipiell unbeschränkte Kraft zur Dynamisierung der Darstellung, nicht die kurzmöglichste Art 3 Variablen zu laden - wenn du dir deine erste Frage mal durchliest war es das schon, oder ?

B

...prima, jetzt bin ich ein bißchen schlauer!:)

Ich finde jedenfalls super von dir, daß du dir die Zeit und Gedult genommen hast,
mir die Thematik auf ausführliche Art und Weise verständlicher zu machen.

Ein großes Lob - weiter so! :):):):)

Gruß
Ro

Zurück