Muepe32
Erfahrenes Mitglied
Konstruktor 3: Dieser Konstruktor besitzt einen Parameter, um den Zufallsgenerator mit
einem Startwert zu initialisieren, außerdem initialisiert er die Attribute der
Klasse in den oben genannten Grenzen.
Konstruktor 4: Dieser Konstruktor besitzt einen Parameter, der den Startwert des
Zufallsgenerators initialisiert sowie 2 Parameter für die Initialisierung der
Attribute der Klasse mit beliebigen Werten.
Konstruktor 3 fasst einen Parameter, der als Startwert für die Klasse Random dienen soll:
=>
Code:
konstruktor3(startwert) : Random(startwert)
{
}
Den Konstruktor einer Basisklasse kannst du via super aufrufen.
Konstruktor 4 fasst insgesamt 3 Parameter. Einer dient als Startwert, die anderen zwei zur Initialisierung der Grenzen.
Versuch doch jetzt mal damit zu beginnen, dass du eine Klasse anlegst, die von Random erbt. Das hat dir ja Wokaz auch schon beschrieben. Danach schauen wir dann weiter.