Verbesserungsvorschläge für Szene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PhoenixEN

Mitglied
Moin leute,

so ich hab mich ma an ne szene dran gesetzt...jetzt braucht ich ma eure hilfe. den mir sind die ideen ausgegangen. gibt kein bestimmtes thema... sollte halt nur dazu passen

Anhänge

• yeag4_1.jpg
    yeag4_1.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 73
Hi du!

Kannst du die Szene vielleicht mal etwas beschreiben? Ist es nun Tag oder Nacht? Denn das Licht und der dunkle Hintergrund widersprechen sich da...
Sonst find ich die Szene eigentlich recht gut gelungen. Vor allem die Sträucher wirken recht gut.

Lg,
Manuel ;-]

@ DrHonigtau:

1| Die Szene soll ein bischen an den Urknall errinner. Die Figur, eine Art böswilliger Affe, läuft durch eine Art Jungel oder so.

2| Okay meine Netiquette ist nicht so gut :) sorry!

3| Will es ja auch nicht als Showroom nutzen. WIll halt nur einige Anregungen von euch sammeln zum verbessern. Hätte ja auch die editor ansicht reinsetzten können.wärste dann zufrieden :confused: (!)

@ShadowMan:

Also es soll eine Abenddämmerung/Nacht sein. Der, ich nenn ihn jetzt mal so, böswillige Affe versucht sich dadruch zuwurschteln, dabei regt er sich tierisch auf!

Deine Netiquette ist nicht gut? Hast du eine eigene geschrieben?

Im Klartext: Das hier ist kein Showroom! Hier posten Leute ihre Probleme und erwarten Hilfe aber wenn du hier Spam postest, dann schiebst du die Leute die vielleicht echte Probleme haben, auf die zweite Seite und dort schaut keiner hin.

ich versteh jetzt zwar nicht so würklich dein Sinn aber egal. Die Leute die mir helfen helfen auch den anderen... oder auch nicht. es ist doch wohl jedem selbst überlassen nech!

naja auch egal... könnt ihr mir nun vorschläge geben?

oder wollt ihr euch lieber drum streiten ob das n showroom is oder nicht!
kinderkram

Hi!

Hier im Forum liegt der Focus auf der Beantwortung "konkreter Fragen". Diskussionen ala "wie findet ihr das" oder "was kann ich besser machen" führen zu häufig zu kontraproduktiven, reinen "Post-Ansammlungen" und helfen keinem...
Gleichzeitig gibt es genügend Foren, die sich mit der "Diskussion über WIPs" u.ä. beschäftigen...
Somit im Sinne eines "Showrooms": - closed -

Liebe Grüße,
Mark.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück