M
Maik
Und welcher der 12 Monate hat 32 Tage? :suspekt:
@soyo: Meintest du vielleicht
?
Code:
a img {
border: none;
}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a img {
border: none;
}
Interessant währe es auch zu wissen wann es mal 24:59 Uhr werden kann.Und welcher der 12 Monate hat 32 Tage? :suspekt:
Und welcher der 12 Monate hat 32 Tage? :suspekt:
?Code:a img { border: none; }
Stimmt, das Problem hab ich öfters. Wie kann man dass denn ändern?Beim Eintragen bleiben die Inhalte der Felder nicht erhalten, wenn die Eingabemaske erneut mit einer Fehlermeldung angezeigt wird
Da bin ich gerade bei...Beim Ändern eines Eintrags werden die „Geht bis“-Felder nicht auf den korrekten Wert gesetzt
Jau. Das werd ich auch ändernBeim Ändern eines Eintrags wird jedem Anführungszeichen ein Backslash vorangestellt
Da werd ich mal ne If-Abfrage reinbauen...Der 31.02.2006 wird als korrektes Datum angenommen
Das ist nicht gut. Und vorallem unlogisch...Man kann bspw. 0:60 Uhr einstellen
Dann mach ich noch nen Lösch-Link dahinter.#Einträge lassen sich ohne JavaScript nicht löschen
#Einträge lassen sich momentan überhaupt nicht löschen, ist das Absicht?
Ich benutzt aber gar keine Cookies. Nur Sessions.Versucht man sich ohne Cookies anzumelden, landet man ohne jegliche Fehlermeldung wieder in der Anmeldemaske
Wie kann ich das denn ändern?Es können beliebige JavaScript-Links eingebunden werden – ist zwar keine direkte XSS-Lücke, weil alle Links in einem neuen Fenster geöffnet werden, aber schön ist's trotzdem nicht
Sessions nutzen aber in der Regel Cookies um die SessionID zu uebergeben.Ich benutzt aber gar keine Cookies. Nur Sessions.