Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay okay...... ich habs verstanden... und da hast ja auch komplett recht! ich mache dann allein.. weiter... bei allen Fragen von mir heißt es ja eh wieder eigeninitiative oder guck hier guck da....
und das mit dem collections.sort(list); habe ich ja verstanden! die frage war, wenn die liste 3variablen enthält, wie kann ich auswählen nachweölche sortiert wird
aber egal
String time = Long.toString(zeit);
int stime = Integer.parseInt(time);
score17.add(stime + " Milisekunden von : "+ nam);
Collections.sort(score17);
Ich sag es nochmal, schau dir das Interface Comparator an. So kannst du bestimmen wie sortiert wird.
Wie ich gesagt hab, dir Tipps zu geben bringt wohl nichts, da du dir ja wie es aussieht das Interface noch nicht angeschaut hast.
MFG
zEriX
[offtopic]
Es ist echt eine helle Freude euch hier zuzuschauen. Ganz großes Kino . Allerdings frage ich mich, warum ihr es nicht einfach lasst, jemandem der im höchst Maße argumentresistent zu sein scheint auch nach dem 5. Hinweis auf die Nettiquette, vernünftiges Fragestellen usw. immer noch völlig unfähig durch die Gegend faselt immer wieder so viel Zeit zu opfern. Zwischenzeitlich hatte ich schon den Verdacht, es wäre ein Troll ^^.
[/offtopic]