vBulletin 3.0.7 & CMS Hilfe

x1xe

Grünschnabel
Hallo, also ich hab so eine Art PortalSeite gemacht, hat einfache PHP Skripte etc.
Und als Forum verwende ich vBulletin 3.0.7

Also, auf meiner PortalSeite habe ich nen LoginBlock. Von dort kann man sich in das Forum einloggen. Man loggt sich ein, und man wird wieder auf die Portalseite geleitet.

Danach, wenn man auf der Portalseite ist steht dort noch immer Bitte loggen Sie sich ein.
Und ich möchte, nachdem man sich einloggt, dort im Block diese funktionen erscheinen =

- Ihr Avatar [Das Foto]
- Private Nachrichten
- Suche
- Logout

Also ist das möglich, ich hab sehr wenig PHP wissen, kann PHP nur bis if/else, wer könnte mir dabei helfen?

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
x1xe

Ich bin mir nicht sicher, aber auf www.vBulletin.org ( wo man als vB Kunde Zugriff bekommt ) gibt es einen Hack/Addon, nenne es wie du willst... der genau diesen zweck erfüllt, zumindest bin ich letztens drüber gestolpert als ich einem Kolegen geholfen hab sein vB zu individualisieren.
Der Block müsste dann nurnoch in deine Portalseite included werden, oder du kopierst den Code aus dem Script einfach an die entsprechende Stelle in deinem Script.

Hast du dir die Loginbox selber gemacht? Es könnte nämlich etwas schwirig werden. Soweit ich weiß, hat vbulletin eine eigene Sessionverwaltung. Da müsstest du ersteimal herausfinden, wie die funktioniert. Die Daten sind dann am Ende in der Vaiable $session. Aber wie gesagt, musst du ersteinmal wissen, wie die Daten da rein kommen. Der rest ist dann weniger schwer.

EDIT: Wenn es einen Hack gibt, vergesst mein geschriebenes wieder :)

Nein diesen Block hab ich nicht selber geschrieben, ich gebe euch mal den Code.
Vielleicht kommen wir weiter.. Wenn du mir mal sagen würdest dieser Hack/Addon heißt, könnte ichs vielleicht finden.

Code:
http://members.lycos.co.uk/kgttr/loginblock.txt

Einfach auf rechte maustaste und Quellentext anzeigen lassen.
Sind eh keine PHP Skripte drin, besteht nur aus HTML und FORM Tags

Ich bitte um Hilfe

Irgendwas von wegen Website Integration Hack.
Oder sowas in der Art, sollte nicht schwer zu finden sein, im Zweifelsfall einfach mal dort nachfragen :)

x1xe hat gesagt.:
Hab leider kein License, hab von meinem Freund bekommen, deswegen ist jetzt blöd :D

In dem Fall wird dir hier auch keiner weiterhelfen wollen......
Ilegale Versionen von Programmen werden von Tutorials.de nicht unterstützt....

Zurück